Schmafu: NEU NEU NEU

hubert4450, 14. März 2018, um 16:10

für alle vom pech verfolgten, vom mischer betrogenen und vom bummerl enttäuschten, eröffne ich hiermit, den ersten offiziellen suder und jammerfaden....einen seelischen mistkübel sozusagen ;-)
hier kann jeder seinem leid und seinem frust luft machen, ohne dass er dazu einen neuen thread erstellen muß...ggg....

prinzenberger007, 14. März 2018, um 17:29

bist du jetzt Chef von der bummerl kummernummer ggg

geri67, 14. März 2018, um 19:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 14. März 2018, um 19:42

ja ako-so is richtig-speib dich aus-dazu ist der thread da-extra für dich und deinesgleichen...wundert mich, dass du das so schnell kapiert hast-oder war es zufall :-/...ggg...

geri67, 14. März 2018, um 20:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 14. März 2018, um 20:44

weißt nicht, wie man trottel, koffer, pfosten oder was immer du mit den punkten andeuten möchtest,schreibt??-darfst es abschreiben...ggg....

Darkness, 15. März 2018, um 06:16
zuletzt bearbeitet am 15. März 2018, um 08:06

Auwe..... des kon jo wos werden ggg Ein mimimimimimimimi-Thread quasi

bufo, 17. März 2018, um 17:40

des is owa ka gscheids sudan wenn s die Einträge glei wieder löschts.
I les des so gern weil do siach i wieder wie guads mir geht. ggg

prinzenberger007, 19. März 2018, um 21:30

gsd is morgn da tog des glücks,hoffandle gwinnans morgen amol de gonze jommerloppen do gggg

geri67, 20. März 2018, um 08:26

Verstehe nur eines nicht es schreiben hier immer die gleichen die müssen die größten Probleme haben im Leben

BudSpencer1, 20. März 2018, um 08:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #91732, 24. März 2018, um 11:37

Du sagst es Ako17 die dürften auch nichts anderes zu tun haben als hier zu spielen aber immer das gleiche. Wird er euch das nicht fad?

geri67, 24. März 2018, um 12:18

Du hast auch vollkommen Recht

Aschbacherin, 19. April 2018, um 23:34

Warum wird so unheimlich falsch gespielt.
und bei der kleinsten Kritik gleich beleidigen
es müsste doch anders auch gehn!

hidge, 20. April 2018, um 21:17

ggg
ein paar Idioten wirds schon geben die glauben sie könnte hier die kings sein und mit/gegen sich selber spielen
diesen armen Seelen sei's vergönnt,
genauso wie jenen die miteinander telfoniern, skypen, oder was auch immer
ich selbst glaube zwar nicht schon von derart armen Seelen heimgeucht worden zu sein,
aber selbst wenn - es sei ihnen vergönnt
wie also komm ich zu meinen Punkarl ?
ob du's glaubst oder nicht
1. durch mein manchmal unglaubliches Glück
2. durch das manchmal unfassbare Pech meiner Gegner
3. glaubst ja nicht, aber hin und wieder kann ich's sogar richtig spielen
4. usw. und so fort

also von "falsch spielen" keinerlei Spur
und die armen Seelen, welche ihrem Ärger nur durch Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. Luft machen können, diesen sei einfach vergeben
allerdings !
der Blitz solle sie beim ........ ereilen !!!!!

mit "Kritik" heißt's aber trotzdem vorsichtig umgehn
jemand der meine riskante Spielweise nicht mag,
der darf es mir sagen
ich bin ihm deswegen keineswegs böse wenn er den Tische verläßt
Kritik hat hier jedoch keinen Platz
ich spiele zum Spaße und ich liebe es genau deswegen

also "Viel Spaß"

mir aber "66" oder
den letzten Stiche

lG
Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche