Schmafu: lächerlich

m3, 15. März 2018, um 10:04

liebes bummerlteam
hab gestern 10 bummerln in serie verlorn gegen lauter anfänger,
und heute wieder 12 in serie .................
BITTE ERKLÄRT MIT DAS !!!!!!!!!!!!!!

catwild2014, 15. März 2018, um 10:29

Schreibt einer, der über 22 000 Punkte hat ... zum Schreien mit manchen Spielern hier .... die bösen, bösen Anfänger ;-) Hast du sonst keine Highlights in deinem Leben?

Hannes, 15. März 2018, um 10:30

Wie erklärst Du es Dir, wenn es bei Dir am echten Tisch nicht laufen will? Mit Pech? Auf die Erklärung kommst Du online aber nicht?

Was wäre denn dann eine alternative Erklärung Deiner Meinung nach? Dass wir Admins uns zusammengesetzt, ein neues Opfer ausgesucht und entschieden haben Dich ab sofort gezielt zu benachteiligen? Was hätten wir denn davon?

Oder dass der Mischalgorithmus fehlerhaft wäre? Aber in den Serien, wo Du mehrere Bummerl nacheinander gewonnen hast, da hat er einwandfrei funktioniert? Nur jetzt nicht mehr?

hubert4450, 15. März 2018, um 10:37

wenn ich 22 bummerl in serie bekomme, dann stimmt bei mir was nicht-und nicht beim mischer....ggg...

m3, 15. März 2018, um 10:38

joooooooooooooooo genau du bauernschlauer .............

hubert4450, 15. März 2018, um 10:42

22 bummerl in serie hob i in mein gonz'n leb'n nu ned kriagt-in echt ned-und do herin scho goar ned....

ako17, 15. März 2018, um 18:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hidge, 15. März 2018, um 21:20

ggg
hupf in de potschn und kimm
waradd tzwoar ka wirklichar aunfängar
owar spüll maunchesmol sooo
und a poar punktarl kaunne immar brauchn
ggg

hubert4450, 16. März 2018, um 04:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 16. März 2018, um 05:02

@ako
ok-ich bin also gott-und wer bist du???
und jetzt rutsch mir den buckel runter, du dümmling und nimm dir ein beispiel an deinem hund-der schlägt dich um längen.....ggg....

Ex-Schnapser #91732, 16. März 2018, um 13:04

Was habt ihr gegen Ako? Er hat ja nichts gemacht.

hubert4450, 16. März 2018, um 13:09

ausser dass er jeden eintrag von mir kommentiert, mit dem hinweis,dass ich ein trottel bin-derweil kenne ich den spinner nicht mal.....

burgherrin, 16. März 2018, um 14:21

Ach Hubert..nicht ärgern..gggg

hubert4450, 16. März 2018, um 17:52

e ned...ggg...

Darkness, 16. März 2018, um 18:40

Wie hasts so schön, jeden Tag steht a neuer Todl auf, im Bummerl is holt stündlich.. gg

ako17, 16. März 2018, um 20:19

Und bei euch alle 10sekunden da schreiben die richtigen

FO835, 16. März 2018, um 21:41

hubert bitte ned ärgern das macht Falten!!was magst denn für eine Mehlspeise!!!??? ggggggggggggg

hidge, 16. März 2018, um 22:58

oisso, waunn i da hubert waradd
i waradd nedd haggle
i nammad ollas woss guadd iss
ggggggggg

hubert4450, 17. März 2018, um 00:22

hi fo,
woaßt es jo eh-de krapf'n haum bei mir ned nur im fosching saison..ggg...

Ex-Schnapser #91732, 17. März 2018, um 03:06

Das ist echt ein eigener Verein hier. Schön langsam aber sicher nervt mich das.

bienchen19, 17. März 2018, um 06:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 17. März 2018, um 11:00

ja molosser-du hast recht-es ist ein eigener verein-bzw eine eigene plattform-nennt sich bummerl.at und ist gedacht für leute, die gerne kartenspielen, sich gerne mit anderen unterhalten und austauschen, die nicht jammern und schimpfen, wenn sie mal verlieren weil das glück gerade beim gegner ist usw....
aber diese seite ist sicher kein mistkübel für komplexbeladene frustrierte die meinen, sich hier unter dem deckmantel der anonymität austoben zu können indem sie andere schimpfen, beleidigen um so ihre eigene hilflosigkeit und unzufriedenheit zum ausdruck zu bringen....
soviel zum eigenen verein-und einfach gefragt-wenn er dich nervt-warum verläßt du ihn nicht-meines wissens nach wird niemand gezwungen, hier zu sein-oder hast eine masochistische ader in dir :-/.....

ako17, 17. März 2018, um 12:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ako17, 17. März 2018, um 12:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 17. März 2018, um 13:43

Klar hat jeder das Recht dazu, aber warum spielt man hier wenn angeblich eh alles Schas ist? Dumm vielleicht, oder einfach nur a Sudhefn?

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche