Schmafu: des Schummelns bezichtigen

Ex-Schnapser #18515, 21. August 2012, um 18:53

i bin dafür, das JEDER der jemanden OHNE GRUND im Chat des Schummelns bezichitgt sofort ausgeschlossen wird...

Ex-Schnapser #21144, 21. August 2012, um 20:49

...wie will man das Schummeln bzw. Nichtschummeln nachweisen?
Und wenn man des Schummelns bezichtigt wird...berührt mich das gleich, als wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Also: don´t worry...;-))

simseihi, 21. August 2012, um 21:46

GMP warst schneller, hab mich dasselbe gefragt.
Vielleicht mit einem Internetspiegel? ggg

Burg, 23. August 2012, um 11:36

oder 1 rotes rad in china gg

Agnes, 23. August 2012, um 12:23

Ich find es schad, dass viele scheints einfach schlecht verlieren können. Wenns selbst mal nicht läuft, schummeln die Mitspieler oder das Bummerl-Team. Dass man vielleicht mal grad nicht so viel Glück hat, oder der andere einfach besser ist, könnte man auch in Betracht ziehen!

Ich verstehe Deine Beschwerde aber gut, rayman. Ich würde da aber nicht viel drauf geben, schreibs uns einfach übers Kontaktformular und sperr die Spieler!

Ex-Schnapser #21144, 23. August 2012, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 22:04

also, dass das Bummerlteam schwindelt will ich nicht glauben. Aber ein "Update" Eurer "Mischersoftware" wär beinahe "Einsteiniös"...

Wenn man nämlich gegen einen Spieler mit 4,5 "Schnapserdioptrien" 2 Schneider hintereinander bekommt, will ich aber auch nicht glauben, dass es an mir liegt!

Das letzte Mal 2 Schneider hintereinander hab ich am 25.6.1876 am "Little Big Horn" bekommen...ggg

Lagueck, 21. September 2012, um 10:25

was z.b heißt sg ? oder+ , oder ++ . es ist halt schon verdächtig beim bauernschnapsen für jemanden der sich nicht auskennt mit den begriffen und jedesmal gehalten wird . nach div shortcodes die ausgetauscht werden

Ex-Schnapser #29941, 21. September 2012, um 14:04

sg = sehr gut, + oder ++ ebenfalls, ich verstehe es als Sternchenersatz. Das betrifft das vergangene Spiel und bedeutet nichts als ein Lob.

Ex-Schnapser #29941, 21. September 2012, um 14:07

Ja GMP jetzt enttäuscht mich aber, wenn der mit 4 1/2 Dioptrien 2 Schneider gewinnt, dann hat er halt gerade sehr gute Karten bekommen. Das ist der Lauf haben mir letztens viele erklärt: Einmal eine gute Serie, einmal eine schlechte. Freundliche Grüße.

Ex-Schnapser #20116, 09. Oktober 2012, um 08:40

i glab sowieso dass da mischer da schummler do is....ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche