Schmafu: Ich schleiche mich von hier

Ex-Schnapser #91732, 24. März 2018, um 11:41

Den es macht keinen Spaß hier. Ihr könnt erklären was ihr wollt hier ist es unfair.

Erika24, 07. August 2018, um 00:03

Da da gebe ich dir recht, es gibt kein Spiele Portal, wo es so nivolos, Mobbing u.s.w. Mir würden noch viele unzumutbare Zustände einfallen! Schade!

Darkness, 07. August 2018, um 04:18

Na dann.... husch husch

Ex-Schnapser #87578, 07. August 2018, um 06:00

Erika wie kann hier Mobbing entstehen.
Dachte gibt es nur in der Arbeit.
Was die Hitze so ausmacht. Nicht nur in der Landwirtschaft.
Auch hier machen sich schon erste Auswirkungen bemerkbar. 🤔

Darkness, 07. August 2018, um 16:35

Mal ehrlich... hier von „Mobbing“ zu schreiben ist wohl a Frechheit sondergleichen... Des is a ernstes Thema, welches keiner der Opfer so schreiben würde. Sprich eine Verunglimpfung deinerseits, bezüglich wirklicher Opfer!!! Also schleich die glei mit Erika mitn Ex-Schnopser! Putz die afoch 😤

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche