Schmafu: Endlich der Beweis jede Sekunde hier zu sein ist verlorene Zeit.

Ex-Schnapser #93616, 06. April 2018, um 12:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #93616, 06. April 2018, um 12:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Terence1Hill, 06. April 2018, um 15:09

Adios😂😂😂

Hannes, 06. April 2018, um 17:26

Accountlöschungen immer über das Kontaktformular. Ist bei Dir wie bei jedem anderen auch.

www.bummerl.at/kontakt

Nur warum IP sperren? Bleib unserer Plattform doch einfach fern, wenn es so schlimm ist. Oder bist Du spielsüchtig?

Darkness, 06. April 2018, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 06. April 2018, um 19:43

A Teggal is er, sunst t nix...

bienchen19, 07. April 2018, um 07:59

leute gibt's......nur am kritisieren.......

Mostritter, 07. April 2018, um 08:04

wen ich keine Probleme hab - mach ich mir welche ( so sind halt manche hier ) - he was ist im Leben schon fair 😄 gibt mal ein bergauf und ein bergab !!

stieglo, 07. August 2018, um 20:08

ohne Kommentar jeder weiß wie hier programmiert wurde nur scheißße es geht nicht auf und ab es ist scheißße

Darkness, 08. August 2018, um 06:05

Lol...

BudSpencer1, 08. August 2018, um 07:45
zuletzt bearbeitet am 08. August 2018, um 07:46

Stieglo bin auch nicht die beste hier ,aber
auf welche Gegner hier man trifft ist unbeschreiblich.Wäre besser wenn manche Murmeln nehmen und mit sich selbst spielen.
Gewissen kannst 5 Trümpfe geben und die verlieren noch damit.
Und das einfachste ist, immer alles scheißße ggg reden.
Glaube nicht das die Betreiber hier zb. Stieglo eingeben als Verlierer.
Außerdem wo wird schon 3 mal pro Tag aufladen gewährt.
Normal müsste man 1 Euro pro aufladen verlangen.
Dann würde Admins alle schon einen Lamborghini Huracan gratis fahren.

zipfer1234, 09. August 2018, um 07:19
zuletzt bearbeitet am 09. August 2018, um 07:19

Glaube ehr, daß es dann diese Plattform in dieser Form nicht mehr geben würde!

BudSpencer1, 09. August 2018, um 07:25

Kann auch sein!
Kein Aufladen mehr möglich ist ,spielen
nur mehr die guten.

K1200GT, 09. August 2018, um 08:26

Genau Miss...….
und verlieren tut dann auch keiner mehr...….gggg

BudSpencer1, 09. August 2018, um 08:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BudSpencer1, 10. August 2018, um 06:58
zuletzt bearbeitet am 10. August 2018, um 06:59

STIEGLO bei Selbstschuld die Schuld bei anderen suchen (Betreibern)
ist nicht fair.
Kann nur sagen üben üben üben .....

Spassbremse, 10. August 2018, um 18:57

also die überschrift is scho ein hammer.... und ehrlich gesagt sehr überzogen, den ich kann mir echt nicht vorstellen das irgendwer gezwungen wird seine zeit da zu verplempern!!!!! also ich bin immer no freiwillig da, obwohl ich fast nie gewinne.. selten liegts an mir... aber ich will ja net "untertreiben!!!!!" also mein rat.. tuats net imma nur meckern. sondern spüts gscheita!

Spassbremse, 10. August 2018, um 18:59

oba eins muss i no los werden.. auch wenn i schlecht spiel, bei einigen da frag i mi scho .. wie sind die an die vielen punktal kommen , wenn sogar i sie austricks?.. jo mei.. wenn sas brauchen.. mir iss wurscht!

hidge, 10. August 2018, um 20:55

jo daunn 😋

schneidd's am richtiggn eind aunn :-))))))))

gggggggg

Spassbremse, 12. August 2018, um 06:36

eh klor.. mei hi.. di.. hasi.. weiß wies geht.. fg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche