Schmafu: Avatar

JenniferP, 23. August 2012, um 15:52

Hi Leute!

Ich bin zwar neu hier, aber ich hätte da einen Vorschlag! Was ich ziemlich toll fände, wäre wenn man mehr Einstellungen bei den Avataren hätte, da könnte man sie noch individueller gestallten. Mehr Frisuren, Kleider etc. gewinnt sicher auch noch mehr Spieler.

Dass ist das was mich an Spielen reizt, wenn man seine Figur auch designen kann! :-)

Liebe Grüße

Sakura

Ex-Schnapser #21144, 23. August 2012, um 17:44

...tolle Idee...und man könnte auch gleich probieren, ob nicht jeder in seiner eigenen Stammkneipe spielen kann. Oder in seinem eigenen Refugium oder Chalet.

Und wenn man halt 80 kg hat, trimmt man sich mittels Avatar auf 55 kg...mit Designer-Klamotten von CK und Lagerfeld...

Phantasienamen haben wir ja schon...ggg

SteirerGerti, 23. August 2012, um 20:56

ich wäre auch dafür, lbg.

Ex-Schnapser #34802, 31. August 2012, um 15:04

ich bin auch dafür

sean, 02. September 2012, um 00:31

wollt ihr schnapsen oder eine modeschau veranstalten??
ggg

Marianne1205, 08. September 2012, um 12:25

geht ja beides...oder? ggg
tja, und wie wärs noch mit schlauchbootähnlichen, aufgespritzten und gepiercten Lippen ... zum Aussuchen!? ;-)

Julia, 10. September 2012, um 13:02

Vielen dank für eure Vorschläge! Wir sammeln momentan Ideen und werden euch aber rechtzeitig informieren, wenn wieder was Neues zum Anziehen kommt.
...bin mal gespannt, was sich am Ende für ein Avatar daraus ergibt :-)

opus65, 10. September 2012, um 14:45

Maaaa i möcht a Borat Style bitte...... Na ja Dolly Buster Lippen hättn auch was... Hab ich Lippen gschriebn??? gg

allesmir, 16. September 2012, um 14:45

gggggggggggg

chrissy, 19. September 2012, um 18:08

... nunja - es wird Zeit für eine Modernisierung - Avatar ist wirklich noch auf dem ältesten Stand ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche