Schmafu: Heute wurde ich wieder besch....

Ex-Schnapser #93616, 20. April 2018, um 12:59

Langsam sicher bin ich satt von hier. Das ich immer schlechte Karten kriege das kann es doch nicht geben. Nicht erzählen die anderen spielen so gut die auch gute Karten. Da gewinnt jedes Kleinkind.

Darkness, 20. April 2018, um 20:31

Ma du ormer Hascher...

LaDiva, 24. April 2018, um 20:05

Ich kann Ex-Schnapser gut verstehen.

Johny05, 30. April 2018, um 19:44

Die Verteilung der Karten ist nicht fair. Anscheinend haben nur Teilnehmer, welche auch im Hinterzimmer Schnapsen, eine Chance.

Darkness, 30. April 2018, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 30. April 2018, um 21:40

Welches Hinterzimmer du Hiasi? Des gibs schon lang nimmer...

Hannes, 30. April 2018, um 21:06

Und die Mitgliedschaft hat inzwischen auch jeder. Verdammt. Wer wird denn nun bevorzugt?

Jetzt kann man nicht sich nicht einmal mehr hinter absurden Verschwörungstheorien verstecken.

DAS ist wirklich nicht fair.

hubert4450, 30. April 2018, um 21:39

die meisten leute, die im hinterzimmer gespielt haben, haben auch hier die besseren chancen-aber nicht weil sie bevorzugt werden, sondern weil sei eine ahnung von dem spiel haben!!!

Darkness, 30. April 2018, um 21:41

Ma Hubert zerstör ned des Bummerlweltbild von den Einfältigen... ggg

Darkness, 30. April 2018, um 21:43

Ajo... da Hannes is einer der Leiter de den Mischer da immer dazu bewegen, den Besseren die guten Karten zu geben, also stürzt euch auf ihn...ggggg

hubert4450, 01. Mai 2018, um 09:36

ggg

rapidlady, 04. Mai 2018, um 15:47

mir gehts auch seit ein monat so kein einziges spiel gewonnen des kann net mit rechten dingen zu gehn werd das spiel verlassen

bienchen19, 04. Mai 2018, um 21:52

mir geht's auch so ......aber nicht einen Monat......sondern schon ein paar jahre..kriege immer von 5 bummerl ...... 3 davon......das geht nicht mit rechten dingen zu.........werde den mischer verklagen.....irgend was stimmt da nicht.....oder sollte ich mich doch ein wenig mehr anstrengen......gggg

hubert4450, 04. Mai 2018, um 21:55

nana bienchen-da mischer hot de schuld....ggg....
owa du könntest jo nur zwei bummerl spielen-donn konnst koane drei kriag'n.....ggg...

Barbara6043, 05. Mai 2018, um 09:29

jo mitn mischa hob i a a rechnung offen.gggg
probier mas moi mit an gstanzl.

mei liaba mischa du wirst es kaum fossen,
ober i hob ma gestern die zähnt schleifn lossn.

do beiss i donn hin und beiss i donn her,
bis da mischa laut schreit ,i konn nimma mehr.

und wenn i fertig bin mit ihm do herinnen,
gehts wieder ehrlich zua und olle werden gwinnen.

i moch des könnt mir vertraun :))))

catwild2014, 05. Mai 2018, um 11:59

Toll Barbara, beiß weiter den Mischer, den fiesen Schurken! 😄 😄

LaDiva, 07. Mai 2018, um 19:12

Eigentlich sollten wir alle diese Plattform verlassen. Wir wissen alle das hier was nicht mit rechten Dingen zugeht.
Aber was tun wir " wir bleiben " und warum - weil wir uns ärgern wollen.
Aber fair ist es hier wirklich nicht.

Darkness, 07. Mai 2018, um 20:32

Schen das du für alle sprichst.. i gehör nicht zu deinen alle... also tschüss

hubert4450, 08. Mai 2018, um 05:37

i a ned-koann jo den darki ned allane doloss'n...ggg....

Darkness, 08. Mai 2018, um 06:16

ggg

MisS_GeScHick, 08. Mai 2018, um 11:00

I fühl mi a pudelwohl.
Eina fällt nu dann san ma,scho vier de bleibn.
Gehts si bauarnschnopserl scho aus.

bienchen19, 08. Mai 2018, um 12:10

i bleib a ,kann ja den Hubert ned allane lossn....wem würde er dann die punkterl abnehmen......gggg

MisS_GeScHick, 08. Mai 2018, um 14:16

Bienchen jo mir wenn du gehst ggg

bienchen19, 08. Mai 2018, um 15:43

nana i geh ned.......i geb dem Hubert gerne die punkterl......vlll kriag i daun amoi a eis........gggg

hubert4450, 08. Mai 2018, um 15:59

sicha bienchen-kumm zum bummertreffen, kriagst a eis mit an gupf von mir....ggg....

bienchen19, 08. Mai 2018, um 17:03

gggggggggg...hihi......lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche