Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Sommer leider vorbei!!!!!

Hey leute!! Was sagt ihr denn dazu? Ist doch sehr schade, dass der Sommer nun endgültig vorbei is - oder??

Hast recht, es is schade dass der sommer vorbei is . denn im woidviertel is jo im winter sooo kalt. liebe grüße

...in den Alpen und nördlich davon...ja, aber bei uns...nein!

mei freu i mi, muss nimmer so schwitzen, jetzt kommt die schönste Jahreszeit der Herbst

...ja Gerda, da gehts auf der Wiese draussen aber nimmer mit dem Wald-und Wiesenblätterer...ggg

hihi, GMP, i nimm jo a worme Deckn und a guate Unterlage ggg

HMMMMM angeblich gibts ja auf der Alm ka Sünd oder???

so ist es, ggg, Kuscheldecke ist eingetroffen gg, also auf gehts auf die Alp, lol

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ganz neugierig nachfrag...
Wo gibt es denn dieses Antisündkuscheldeckentreffen? ...ggg ;-)
Sommer ist noch nicht (ganz) vorbei, am Wochenende wird es nochmals heiß >> perfekt! :-))

Warum Marianne kommst a vorbei? - hmmm also so mit dir zsamkuscheln - herrlich!!!

zwischen den weinreben is a platzerl ggg

Aber Gerda!!! Wieso weisst denn des so genau?? na erzähl mal!! Glg.

@Waidhofenwolf
Wie heißts beim Lotto? ALLES ist möglich
... und wenn ich kommen würde, dann bin ich gut getarnt... als Weinrebe ;-)))

...27° Bezirk Leibnitz...ggg...blauer Himmel...und morgen wirds erst warm...ggg

Aber aber Marianne! Dich so als Weinrebe - schaut sicher gut aus!!! Mag i glei an dir naschen!!! Glg

Stoopppp! Ich bin zum Herbstanfang am 22. noch zum Wandern in Kärnten. Haltet mir das gutes Wetter auf!

hallo agnes !
bis dahin ist es wieder schön
glg franzi

Da bin ich jetzt erst mal sehr erleichtert. Ich würd so gern ein paar Tage den Karnischen Höhenweg gehen. Aber sagt, kennt ihr in Kärnten sonst schöne Tagesausflüge? Startpunkt wär am Ossiacher See