Schmafu: Der unfaire - "***"

chriss1, 18. Juli 2018, um 13:50

So einen unfairen Spieler wie den, gibt es gsd nur einmal hier!
Er steigt aus bevor er einen doppelten Schneider bekommt, damit dem Gegner nicht 20$ sondern nur 5$ gutgeschrieben werden! Wie er das macht, weiß ich nicht, aber er macht`s!!!! Werde es dem Bummerl Team mitteilen!
Er ist, so wie von allen die ihn auf seine Pinnwand geschrieben und festgestellt haben, ein richtiger Vollkoffer!!!!

Hannes, 18. Juli 2018, um 22:36

Und Dein Beitrag ist nun super sportlich und fair? Beleidigend werden, weil Du 15 Spielgeld $ weniger bekommen hast? Das wirft wirklich kein gutes Licht auf Dich.

Modelmacher2, 21. Juli 2018, um 12:36

Gegner hat Vierziger hintereinander !! Sehr seltsam !

catwild2014, 21. Juli 2018, um 13:16

OMG! So eine Raunzerei, nicht zu fassen! Für manche bricht doch wirklich eine Welt zusammen, wenn es mal nicht so läuft. Wahnsinn - und extrem seltsam! 😄 😄

BudSpencer1, 21. Juli 2018, um 19:59

Leider können die wenigsten hier verlieren.
😁

hidge, 21. Juli 2018, um 21:46

aber nicht dooooch
dass Letzte wasste verliern kannst ist die Geduld 😈

bufo, 22. Juli 2018, um 11:59

i versteh ned warum maunche ständig so a Theater mochn und se ununterbrochn beschwern owa trotzdem de gaunze Freizeit im Bummerl verbringen.
Wos i so vo de Bummerltreffm was san de meisten zw. 45 und .. Johr oid und führn se ärger auf ois 10 jährige.
Und des wegn a poar Punkterl auf oder ob.
"DIES" sollte zu denken aufgeben
und ned ob ana amoi 3x an 40er ghobt hod.
TRAURIG TRAURIG
Die Menge an Sand am Meer ist begrenzt,
die Blödheit der Menschen leider nicht.

catwild2014, 22. Juli 2018, um 13:21

Warst du schon bei einem Bummerltreffen persönlich dabei, oder wurde dir das nur zugetragen, weil du so pauschal negativ über das Benehmen der Teilnehmer schreibst? Auch, wenn du behauptest, dass manche Spieler ihre ganze Freizeit hier im Bummerl verbringen, dann beobachtest du die Spieler und das kostet dir ja auch viel Freizeit, oder? Finde ich sehr anmaßend von dir!

bufo, 22. Juli 2018, um 13:34

war einige male dabei. bin im monat 1x max. im Bummerl. (früher hats noch spass gemacht).
mit den 10 jährigen meine ich weniger die die ich beim treffen kennengelernt habe (die sind durch die Bank in Ordnung und jammern hier im Forum auch nicht rum weil die zur geselligen sorte gehören) sondern die Kasperl die hier um ein paar punkterl streiten.

bufo, 22. Juli 2018, um 13:38

Von den suderanten findest beim Treffen kaum einen aber man sieht eben dass die meisten im bummerl älter sind als "10" so hab ich das gemeint

catwild2014, 22. Juli 2018, um 13:40

Ok, dann kennst du die ewigen Raunzer persönlich. Alles klar! :-)

bufo, 22. Juli 2018, um 13:43

und ausserdem wennst meinen Beitrag gelesen hättest hättst auch gelesen dass ich nur die angesprochen hab die hier rumjammern,
1. LESEN
2. VERSTEHEN
3. ANTWORTEN
von "pauschal" war keine Rede.

catwild2014, 22. Juli 2018, um 14:05

Da hätte ich aber viel Fantasie gebraucht bei deinem Kommentar, dass du NUR DIE gemeint hast, die raunzen! Wenn du schreibst: "Wos i so vo de Bummerltreffm was san de meisten zw. 45 und .. ", nimmt man logischerweise an, du warst noch nie bei einem Treffen, sondern, du weißt es nur, hast es erfahren! Also, nicht den Oberlehrer spielen, sondern ein wenig VOR dem Schreiben denken, damit man das, was du meinst, auch klar herauslesen kann!

hubert4450, 22. Juli 2018, um 14:08

uihhh-strenge katze...ggg...

catwild2014, 22. Juli 2018, um 14:21

Owa na, im Gegenteil. schnurr, schnurr ggg 😉

hubert4450, 22. Juli 2018, um 14:27

najo-i woaß ned recht....katzen sind eigenwillige und foische vicha-soagt zumindest der volksmund...ggg...

BudSpencer1, 22. Juli 2018, um 17:00

Foisch grr ??

BudSpencer1, 22. Juli 2018, um 17:01

Schau das genau au is de ned liarb

hubert4450, 22. Juli 2018, um 17:09

jo-eh...auf de philippinen haum's es sogoar zum fressen gern...ggg...

BudSpencer1, 22. Juli 2018, um 17:51

Jo leida gibts so blede hund

catwild2014, 22. Juli 2018, um 23:36

Hubert, vergiß den Volksmund, der ist sowieso für die Katz` 😄

hubert4450, 23. Juli 2018, um 05:46

stimmt-wäu da volksmund sogt a oft-bleda geht's nimma-dawäu brauchat er nur do einaschau'n....ggg...

catwild2014, 23. Juli 2018, um 13:37

😄 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche