Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Einladung zum 1 Kärntner Bummerltreffen

Einladung zum ersten Kärntner 'Bummerltreffen !
Wir treffen uns am Samstag ,den 29.9.2012 ab 15 Uhr in 9064 St.Filippen ,Dorfstrasse 6 , beim Gasthof Kurath !
Zimmerreservierung bitte unter der tel . 04224 2228 oder per e-mail : info@gasthof-kurath.at
www.gasthof-kurath.at
Bei Zimmerreservierung bitte das Kennwort "Bummerltreffen " angeben !!

Auf euer kommen freuen sich Franzi und Karin

Hallo, bin zu 1000% dabei,freu mich,lg. wildstute11

supiiiiiii w-stute freu mich schon

schade bin grod nit do........

jo echt schod honigbiene ! oba wie gesogt ein extrabummaltreffn für di gibts !!
glg

find des echt toll das ihr des machts....hoffentlich kann ich kommen. Liebe Grüße regina

hallo regi !
würden uns sehr freuen wenn du kommst !
glg

Erste Bummerltreffen - 29.9.2012 in Kärnten!
Hallo Leute. Kommst zu uns und spiel ma live. Ane Preise werma schon auftreiben.
Also kumst vorbei. wir hoffen auf viele Anmeldungen und freuen uns auf das Kennenlernen.
Karin und Mäuschen

kumm auch

supa bagger ! freun uns schon !
glg franzi und karin

oh schade, do kann i leider gor net kommen. ka guata termin für mi. wünsch aber vü spaß ollen di dabei san.

schooooooood missi !!
glg

Ich würd auch gern kommen, aber zu dem Zeitpunkt bin ich grad irgendwo zwischen Buenos Aires und München.

schade christian ! wünsche dir /euch einen schönen urlaub !
glg franzi

tomcat und ich planen schon

freuuuu

hi! komm auch und bring a freundin mit. lg

hallo gasser 67 - fahrts ihr mit pkw oder zug ? bin ja auch aus nö . l g regi 001

hallo julia0759
freun uns schon auf euer kommen !
glg franzi(ska) und karin

hallo regi !
gasser kommt mit pkw !
glg franzi

hi, dank Regi weiß ich auch davon!!
hört sich gut an ist auch gleich um die Ecke.
Wen wer kommt mit dem ich auch hier Spiele dan werde ich auch vorbeischaun.
L. G.

Hallo Franzi und Karin !
Also, ich bin dabei. Hab schon Zimmer reserviert.
Ggglg Roberto100

hallo roberto ! freuuuu supaaa
glg

hallo mu7nxd
ja regi ist dabei !!
glg

also, ich überlegs mir auch, Jolly52 - mal ein bisschen Kärnten schnuppern ... schaun, ob ihr auch alle so schön singen könnt, wie der Jörgl? ... Die Zimmerfrage: Kann man auch einen Schlafsack mitbringen und am nächsten Tag zurückfahren? und zum Thema Preise fürs Schnapsen: .. könnt ja jeder was einpacken ... hihi ... was lustiges kleines ... und wenns nicht gefällt, könnte man tauschen ? ... so lange tauschen, bis jeder was hat, was ihm gefällt? ... wär doch ein spass, oder ?