Schmafu: kartenspiel

norcic, 28. Oktober 2018, um 08:39

Das ist kein Kartenspiel sondern ein Glücksspiel.Denn immer nur 20,40 und genug,das hat mit Kartenspielen nichts zu tun.

BudSpencer1, 28. Oktober 2018, um 12:18

Spüi murmel du orms hascharle

Mitzi, 10. November 2018, um 21:06

Glei so grob!

nervnet, 06. Dezember 2018, um 16:31

Hallo,liebe Leidensgenossen,
das ist schon ein paar Zeilen wert:Am letzten Wochenende 12 Bummerln verloren,heute schon 2mal 4 Bummerln,also 2mal zurückgeschneidert.Und nach meinem geringen Verständnis hat dies natürlich nicht an den Karten gelegen-serienweise nur Unter,Ober etc.!Sondern einwandfrei hat das an mir gelegen.Ich konnte einfach nicht gegen 4 Trümpfe und Ass,zehn und mehreren 40igern gewinnen.So hat man mir das vor einiger Zeit im Forum mitgeteilt.Das sind eben die bewunderswerten Spieler,die mit nichts auf der Hand trotzdem gewinnen!!
Also werde ich mich hier erst wieder zu Wort melden,wenn es noch schlechter wird,z.B. ich als Startblatt weniger als 5 Karten erhalte.(Satire aus!)
Wünsche allen viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hubert4450, 06. Dezember 2018, um 20:24

du musst ja echt vom pech verfolgt sein-denn bei über 133.000.- spielen nur 46% gewonnene-da müssen die karten schuld haben, denn so schlecht kann man normalerweise gar nicht spielen...ggg....

BudSpencer1, 07. Dezember 2018, um 04:47

Nimm a pfaun hau das drei moi aufn kopf

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche