Schmafu: kartenspiel

ufcpta007, 28. Oktober 2018, um 08:39

Das ist kein Kartenspiel sondern ein Glücksspiel.Denn immer nur 20,40 und genug,das hat mit Kartenspielen nichts zu tun.

Ex-Schnapser #87578, 28. Oktober 2018, um 12:18

Spüi murmel du orms hascharle

Ex-Schnapser #3423, 10. November 2018, um 21:06

Glei so grob!

nervnet, 06. Dezember 2018, um 16:31

Hallo,liebe Leidensgenossen,
das ist schon ein paar Zeilen wert:Am letzten Wochenende 12 Bummerln verloren,heute schon 2mal 4 Bummerln,also 2mal zurückgeschneidert.Und nach meinem geringen Verständnis hat dies natürlich nicht an den Karten gelegen-serienweise nur Unter,Ober etc.!Sondern einwandfrei hat das an mir gelegen.Ich konnte einfach nicht gegen 4 Trümpfe und Ass,zehn und mehreren 40igern gewinnen.So hat man mir das vor einiger Zeit im Forum mitgeteilt.Das sind eben die bewunderswerten Spieler,die mit nichts auf der Hand trotzdem gewinnen!!
Also werde ich mich hier erst wieder zu Wort melden,wenn es noch schlechter wird,z.B. ich als Startblatt weniger als 5 Karten erhalte.(Satire aus!)
Wünsche allen viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hubert4450, 06. Dezember 2018, um 20:24

du musst ja echt vom pech verfolgt sein-denn bei über 133.000.- spielen nur 46% gewonnene-da müssen die karten schuld haben, denn so schlecht kann man normalerweise gar nicht spielen...ggg....

Ex-Schnapser #87578, 07. Dezember 2018, um 04:47

Nimm a pfaun hau das drei moi aufn kopf

Betthupferl51, 17. Dezember 2018, um 11:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nervnet, 25. Dezember 2018, um 19:22

Ist das jetzt neu?Die Ansage des mit versoffener Stimme ausgestattenen Sprechers ist zudem auch noch regelmäßig falsch!Permanent wird ein Sieg für mich angesagt,obwohl ich verloren habe.Sehr irritierend.Die Programmierung sollte vielleicht von einem Profi erfolgen!Bitte korrigieren.

Ex-Schnapser #38424, 27. Dezember 2018, um 17:43

Hallo Bummerlteam ,warum griegen die leute unter 50.punkte immer die schönsten karten Unverschämtheit ,weil sie halten e nix nur die anderen sekieren ,weil sie können 4mal laden gehen auf eure kosten so ist das ,14 tage hab ich jetzt schon eine Pechsträhne ,Gemeinheit sowas

Stemmari, 27. Dezember 2018, um 19:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #94926, 29. Dezember 2018, um 08:26

Dann gibs auf du Süchtlerin. Und rede nicht so abfällig über jene, die nicht den ganzen Tag Zeit haben hier abzuhängen so wie du. Trostlos eigentlich. Könntest aber deine Zeit dafür verwenden, deine Deutschkenntnisse zu evaluieren.

hubert4450, 02. Januar 2019, um 10:58

genau so ist es!schnapsen ist zu 80% ein glücksspiel-und zu 20% übung(können).....und mit diesem können gewinnt man dann im durchschnitt 6 von zehn bummerl....mehr ist nicht.....

Gaby2501, 02. Januar 2019, um 13:07

😳

brewery006, 02. Januar 2019, um 20:07

Die mit den vielen Punkten (manche mit über 90 Prozent gewonnene Bummerl) helfen aber schon fest nach!

hubert4450, 02. Januar 2019, um 20:25

90 % gewonnene bei mehreren tausend spielen, gibt es nicht-ausser auf die krumme tour......

brewery006, 02. Januar 2019, um 20:27

Schauts euch mal die Statistiken am Stockerl an!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche