Schmafu: Bummerl-Leiberl

Cliff, 11. Juni 2010, um 14:16

Servus Schnapser,

schauts mal in unseren Blog rein:

http://www.bummerl.at/blog/

wir haben jetzt endlich Leiberl für die Bummerl-Fans unter euch. Und wer von euch uns einen guten Grunde nennt, warum gerade er oder sie eines braucht, bekommt eines von uns geschenkt!

Marchtrenker, 14. Juni 2010, um 07:51

guten morgen, cliff. meine frau und ich sind leidenschaftliche schnapser im bummerl,leider konnten wir, weil wir aus oberösterreich und berufstätig sind,noch nicht an einem treffen teil nehmen,da würden wir uns über ein leiberl sehr freuen. ihr leistet wirklich einen tollen job,auch wenn wir kein leiberl kriegen. lg von chipsy und otto

ElWeito, 14. Juni 2010, um 18:08

Es is a Kreiz mitn Kreiz...
Ich würd furchtbar gern ein T-Shirt haben. Dieses verdient man sich nicht zuletzt durch die Teilnahme am Bummerl-Treffen kommenden Donnerstag. Um in einem T-Shirt gut auszusehen muss ich mich aber fit halten. Also muss ich am Donnerstag statt am Bummerl-Treff am Volleyball-Turnier teilnehmen. Obwohl ich lieber a paar Bummerl spielen würde und dadurch ein T-Shirt auch zweckgerecht tragen könnt. Beim Schnapsen trink ich aber ein paar Bier, ess a Schnitzerl und obwohl ich vielleicht eins hätt, würd mir das T-Shirt plötzlich nicht mehr passen. Also muss ich zum Volleyball um mich fit zu halten... ein Teufelskreis!
Bekäm ich aber ein Bummerl T-Shirt geschenkt wäre ich dem elenden Kreis entrissen!
lg, Matthias

Christian, 14. Juni 2010, um 18:24

Haha, du kannst ja am Bummerl-Treffen teilnehmen und wenn du ein T-Shirt gewinnst, nimmst as gleich a Nummer größer. Dann haben Schnitzel und Bier auch noch Platz :D

ElWeito, 14. Juni 2010, um 18:26

oje, da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz...
wenn i des T-Shirt a Nummer größer "bestell" muss i extra a poa Bier mehr trinken und a 2tes Schnitzerl essn damit i glei eini pass :-)

Christian, 14. Juni 2010, um 18:28

Und wo is da jetz das Problem?

ElWeito, 14. Juni 2010, um 18:31

Dann muss i wieder sporteln gehn und hob ka zeit zum Schnapsen... es is net leicht, sog i eich :-)

Cliff, 15. Juni 2010, um 15:38

Herzlichen Glückwunsch Schnapser! ! Wir haben uns entschlossen doch allen, die an unserer Aktion mitgemacht haben, ein Leiberl zu geben, da wir uns sehr schwer getan haben, die besten Argumente zu küren.

Somit werden eingekleidet:

Christian, Herbert, Gerda58, Rampo4862, Schneggerl, VerenaM, killerkirsche, TEXAS und Frau, audia6 und ElWeito

Vielen Dank für euren Einsatz und meldet euch bitte über das Kontaktformular (bei Hilfe&Kontakt) wegen der Größe und Adresse.

Wir freuen uns schon auf die hübschen Profilbilder und weil viele dachten, man könne gleich bestellen, eröffnen wir in Kürze einen Schnapser-Fanshop!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche