Schmafu: Beleidigende Spieler

Nirvano1, 15. Januar 2019, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2019, um 10:09

Salü ***, wenn ich kleiner Spieler gegen dich 2 x Gewinne musst du mich nicht sperren. Sorry wenn ich auf deine Beschimpfungen nicht geantwortet habe aber das ist unter meinem Nivau. Es ist toll das du über 78000 Punkte hast...... anderseits tut mir das aber auch sehr leid für dich, da du sehr viele Stunden vor dem PC verbringst als im wirklichen Leben. Alles Liebe Nirvano

Ex-Schnapser #94926, 15. Januar 2019, um 14:22

Nimm die nicht ernst. Ein Mensch dem Punkte das wichtigste im anscheinend sehr kargen Leben sind, ist mit sich selbst genug bestraft.

Nirvano1, 15. Januar 2019, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2019, um 14:38

Danke Joglland, aber sind einfach zu dekadent ....

catwild2014, 15. Januar 2019, um 20:27

Nirvano1, das gleiche erlebe ich auch sehr oft, besonders von Spielern die xxxtausend Punkte haben, aber mach dir nichts draus, denn solche Menschen sind einfach nur arme Würschtl`n! Die haben sonst keine anderen Höhepunkte im Leben, als beim Kartenspielen Punkte sammeln. Darum kann schon ein verlorenes Bummerl für solche Spinner eine Tragödie in deren Leben sein! :-)

Cina, 15. Januar 2019, um 23:39

Hay Glaub nicht das es die p. sind gg sondern das generelle verlieren da gibt es Menschen die das nicht können und leider glei schimpfen gggggggg jeder sollte den Menschen so respektieren wie er halt is .

Cina, 15. Januar 2019, um 23:44

viele sperren wenn man bei den Gegner gewinnt gggg jeder sollte froh sein das man gratis schnapsen kann . denn für viele is es a schöner Zeitvertreib ……...

manu1999, 16. Januar 2019, um 08:02

Hallo , habe vor 2 Tagen auf einer anderen Plattform gespielt und zuerst 3x verloren dann 1x gewonnen und wurde als Schwuchtel beschimpft.Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen das mich so etwas ärgert ABER es wurm mich noch 2 Tage danach grrrr.Wie viele schon vor mir geschrieben haben - abschalten und den armen Kreaturen keine Beachtung schenken.

Ex-Schnapser #94926, 16. Januar 2019, um 08:37
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2019, um 08:37

Nehmt denen die Punkte weg, und die laufen Amok. Wenn sich der Selbstwert über Erreichtes oder vielleicht sogar Erschummeltes in einem virtuellen"Wettkampf" definiert, dann ist Hopfen und Malz sowieso verloren.´Intelligenz und andere Eigenschaften definieren sich nicht über einen gewonnenen Bettler usw. ihr Honks....

Hannes, 16. Januar 2019, um 10:13

Ein öffentliches Anprangern ist nicht erlaubt und dieser Thread ist mal wieder Beleg dafür warum wir das nicht wollen.

Ich konnte keine Beleidigungen der Spielerin Dir gegenüber finden. Trotzdem wird sie ins Forum gezerrt und Ihr wird etwas unterstellt, dass so nicht geschehen ist.

Falls es doch Beleidigungen gab und diese nun einfach schon einige Tage her sind, kannst Du so etwas jederzeit melden. Aber nicht im Forum, sondern über das Kontaktformular.

DIMENSIONS_HP, 16. Januar 2019, um 17:06

hallo ,Bummerl Team,eines möchte ich erwähnen das ich nicht schummelt ,das hab ich nicht notwendig ,das hab ich noch nie getan und werd es auch nicht riskieren ,die meisten glauben ich sitze viel am Pc, ich will mich selber nicht loben aber ich bin trotzdem stolz auf mein können wenn ich mit meinen Partnern spielen darf und auch etwas Glück habe dazu und wenn man gut zusammen spielen da glauben sie wir schummeln ich kenne keinen Partner persöhnlich aber wir kennen uns seit Anfang wie ich zum spielen angefangen habe ,ich spiele sehr gerne .LG.

sigman1, 17. Januar 2019, um 17:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DIMENSIONS_HP, 17. Januar 2019, um 22:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche