Schmafu: Problem

susinett, 03. März 2019, um 09:47

wenn ich spiele spielt der Computer die Karten oft selber aus, welche ich gar nicht wollte. Dadurch verliere ich immer. Was kann ich dagegen tun?

SchlumpfineXXL, 04. März 2019, um 10:58

warten und Kaffee trinken

catwild2014, 04. März 2019, um 12:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 04. März 2019, um 13:26

Es kann auch gut sein, dass die Maus defekt ist und einen Doppelklick statt eines einfachen Klicks macht. Dann wird direkt die zweite Karte im Anschluss ausgewählt.

Falls Du eine Funkmaus hast, kann es genügen die Batterien zu erneuern. Andernfalls teste es doch mal mit einer anderen Maus.

susinett, 05. März 2019, um 09:52

Vielen Dank für den Tipp Hannes!!

SCHNAPSERHEXI, 15. Mai 2019, um 14:45

heute ,einige Leute die was unter 50 haben ,das ist schon mehr oder weniger eine grosse Frechheit was sie dich erlauben ,die behaubten ich schummle und mit ordinäre Schimpfwörter muss dir gefallen lassen ,da unternimmt das Bummerlteam nichts ,die werden noch vergöttert ,aber wennst selber bisserl Spass machst dann griegst gleich eine Mahnung ,ich spiel schon so lange ich weis was mir da für typen unterkommen ,aber in Zukunft werden alle gesperrt die was eine grosse Klappe haben beim Tisch ,weil e noch genug da sind .Lg.

bienchen19, 15. Mai 2019, um 16:19

ja solche typen gibt es immer wieder.....die man sperrt sollten auch nicht mehr beim spielen zuschauen können.....wäre echt super wenn das gemacht würde lg

FO835, 16. Mai 2019, um 09:58

Bienchen da hast du recht!!lg

zipfer1234, 16. Mai 2019, um 20:52

Schnapserhexi: Vielleicht solltest weniger spielen und dafür eine Deutschkurs besuchen. Ist ja fürchterlich was Du da zusammenschreibst.Herz-Ass

sigman1, 17. Mai 2019, um 19:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sigman1, 17. Mai 2019, um 19:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Katalina, 17. Mai 2019, um 22:21

sie beschimpft immer und wundert sich dann wenn man sie angeht

Sonnenschein111, 18. Mai 2019, um 13:58

Das stimmt... drum sobald jemand schimpft wird diese Person sofort gesperrt !!!

Katalina, 18. Mai 2019, um 14:39

ich schreib dgl heist aber de glücksi

hidge, 18. Mai 2019, um 21:21

Leitln.
lossts eich nedd frotzln
verzeihts doch diesen minder bemittelten, bedürftichen Personen
denn, anscheinend ist ihnen nichts Anderes mehr geblieben als damit auf sich aufmerksam zu machen
Sie können doch nixe dafür :-)))))

Erfreut am Spiele mit den Vielen, Vielen welche sich "noch" nicht in derer Lage befinden 😈
Also - auf ein gutes Spiel
die liebsten Grüße
Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche