Schmafu: staendiges pausieren

fiftyseven, 21. September 2012, um 23:40

haben andere auch diese problem? scheint so asl ob manche spieler staendig das spiel pausieren. SW problem oder taktik?

DerManuel, 22. September 2012, um 11:07

Das weiß man natürlich nicht so genau. Wenn es sehr häufig vorkommt, kannst Du uns das gerne übers Kontaktformular melden und den Spieler/die Spielerin natürlich auch einfach für Dich sperren.

trucky, 22. September 2012, um 20:03

hi fiftyseven ! Hatte auch einmal so einen Spieler , der Bewusst ständig auf Pause drückte . Als ich ihn darauf angesprochen hatte warum er das mache , sagte er das es noch eine halbe Stunde machen würde. Ich hatte einfach den Computer für mich Spielen lassen , wobei er auch noch dann verloren hatte , und sofort gesperrt .

Waidhofenwolf, 23. September 2012, um 23:09

Is wahr - hat das erste Spiel einen dreier gewonnen - und dann andauernd pausiert! Sollte man vielleicht bisschen ändern - zB wenn einer das dauernd bei jedem Ausspielen macht, automatisch was abziehen!! Glaub wär net so schlecht!! Glg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche