Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Fußball-WM

Da wir den Weg zur WM heuer leider wieder nicht geschafft haben, stellt sich für mich die Frage, welcher Mannschaft ihr in Südafrika die Daumen drückt?

Australien, Ghana und Serbien!

Ich persönlich drück Neuseeland ganz fest die Daumen.

und ich natürlich unserem jungen ..dynamischen team.....
DEUTSCHLAND

Schneggerl, ich bin froh, dass ich nicht alleine bin :)

ich schließ mich kommen an: Neuseeland! :)

Daumen drücken wäre wohl zuviel des Guten, aber irgendwie glaube ich, Spanien machts auch bei der WM ...

Ich bin schon gespannt wie sich die Spanier heute gegen die Schweizer anstellen.

Hat gestern jemand Brasilien gegen Nordkorea gesehn?

Hmm, ich bin jetzt vollkommen ratlos. Spanien, der haushohe Favorit verliert. Und die Brasilianer schlecht gegen Nordkorea…

Brasilien schlecht, oba gwunnan.
Schweiz - da glotte Wauhnsinn! Ich hob ein X auf ESP - SUI gsetzt und glaubt des wär mutig...

http://www.youtube.com/watch?v=5CGmvXOZCoU&feature=related

:D

Hatte ich Spanien gesagt, ich meinte ... hmm ... was meinte ich bloß.

Spanien is ja wieder ganz gut im Rennen.

Die Hoffnung von Verena und kommen is leider ausgeschieden und von ElWeitos Favoriten is auch nur mehr Ghana dabei.

Ach jetzt erinnere ich mich wieder, ja, ich hatte Spanien gesagt :-)