Schmafu: 1.kärntner bummerltreffen

bagger50, 30. September 2012, um 08:22

das erste kärntner bummerltreffen war super schön ein herzliches danke schön an franzi und karin die beiden haben das treffen super organi siert hoffe das es nextes jahr wieder eines gibt

Ozzz, 30. September 2012, um 12:49

1.kärntner bummerltreffen war toll, danke an Franzi und Karin
Mfg Ozzz und Munze

maeuschen357, 30. September 2012, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 30. September 2012, um 16:22

DAAAAANKEEEEEEEEE lieber bagger -ozzz- munze !
es wird sicher im frühjahr wieder ein bummerltreffen geben
glg franzi und karin

maeuschen357, 30. September 2012, um 16:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gina3, 01. Oktober 2012, um 20:45

liebe bummerlfreunde! fährt bitte ja nie zum kärntner bummerltreffen.es geht euch die nächsten tage schlecht.ich habe einen muskelkater im bauch und meine gesichtsmuskeln sind sehr verspannt vom viiiiielen lachen.es war soo lustig und ich habe schon lange nicht so viel gelacht.auf diesen wege möchte ich mich nochmals beim mäuschen und kado recht herzlich bedanken. ihr habt alles spitzenmäßig organisiert, euch sehr bemüht und was ich so mitbekommen habe viel zeit dafür geopfert.es war echt ein gelungenes treffen und ich habe nette lustige leute kennen gelernt.
für die die keine zeit gehabt haben oder so nicht kommen konnten, kann ich nur sagen,ihr habt echt was versäumt.liebe grüße an alle aber besonders an die die mich jetzt persönlich kennen gelernt haben liebe grüße regi001

maeuschen357, 06. Oktober 2012, um 11:52

hallo liebe regi !
schön das du da warst ! auch ein DANKE an alle die da waren ! es war einfach schön euch kennen zu lernen !
mir tun heute noch die gesichtsmuskeln weh !!
wir freunen uns schon auf unser nächstes treffen !
glg franzi und karin

Agnes, 08. November 2012, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 16:02

Oh, wir haben gerade Fotos vom Bummerl-Treff im schönen Kärnten bekommen. Vielen Dank dafür, liebe Franzi und wie toll, dass so viele gekommen sind. Schön sieht das bei euch aus, hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung!

maeuschen357, 08. November 2012, um 17:21

hallo agnes
bitte gerne . konnte leider nicht früher schicken da mein pc in reparatur war !es gibt sicher eine fortsetzung im nächsten jahr . wir überlegen schon wann und was wir dann machen werden .
lg franzi und karin

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche