Schmafu: Bummerltreffen in der Steiermark

Nina1, 02. Oktober 2012, um 11:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SteirerGerti, 02. Oktober 2012, um 23:33

Hallo Nina ja super, ich bin sehr gerne dabei, ich werde bei diesen treffen das schnapsen mit meiner Musik umrahmen, aber ich werde nicht mitschnapsen, ich möchte mich voll auf meine Musik konzentrieren um Euch all meine tollen Lieder präsentieren zu können, ui, ich glaube da werden einige dann lieber tanzen wollen ggg, freut mich sehr liebe Nina, herzlichst liebe Grüße, super

Nina1, 02. Oktober 2012, um 23:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SteirerGerti, 02. Oktober 2012, um 23:56

hallo liebe Nina, ja ich würde gerne übernachten, ich werde mir diese beiden tage reservieren, danke, lbg.

Nina1, 03. Oktober 2012, um 00:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SteirerGerti, 03. Oktober 2012, um 06:12

danke liebe Nina, freue mich sehr, lbg.

SteirerGerti, 03. Oktober 2012, um 07:36

und danke liebe Nina für die kostenlose Übernachtung, freut mich sehr, lbg.

mirli, 05. Oktober 2012, um 09:33

Hallo Nina!
Ich würde gerne kommen, und behalte es mir auch im Hinterkopf, weiß nur nicht ob es zu 100% geht. Wenn, dann mit Übernachtung, weil i will u n b e d i n g t
Wein verkosten..
und wenn geht...und mi wer auffordert...t a n z e n

..aber wann werd i dann schnapsen? gggg
Noch was...i glaub des is noch nicht so ganz durchdrungen, bzw bekannt, dass du ein Treffen veranstaltest, weil mit denen ich spiele, die habn noch nix gwusst, nit amol die Südsteirer.
Also würd ich vorschlagen..öfters in der Community posten...und ich denke, an diesem Termin sind sich einige noch unschlüssig, wegen dem Feiertag...aber ich hoffe wir sehen uns..melde mich frühzeitig..
LG Mirli

Ex-Schnapser #29941, 05. Oktober 2012, um 13:46

Hallo Nina! Also ich werde kommen und die Jolly voraussichtlich auch. Sie wird sich schon noch fix selber anmelden. Ich bin jedenfalls am 27. dabei. Liebe Grüße.

Nina1, 05. Oktober 2012, um 23:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nina1, 05. Oktober 2012, um 23:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SteirerGerti, 06. Oktober 2012, um 22:14

ok, liebe Nina, entschuldigung für die falsche Information :-))

Nina1, 06. Oktober 2012, um 23:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SteirerGerti, 07. Oktober 2012, um 00:38

danke liebe Nina, ja hoffentlich melden sich noch viele an, super deine organisitation, danke, lbg.

Nina1, 13. Oktober 2012, um 00:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SteirerGerti, 13. Oktober 2012, um 09:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gina3, 14. Oktober 2012, um 00:29

liebe Gerda ich spiele auch sehr gerne mit dir, aber was da alles geschrieben wird - das ist wie im Kindergarten. Liebe Grüße regi

koala, 14. Oktober 2012, um 01:03

War auch am Bummertreffen in Kärnten, finde es schade das mann es nicht verkraftet das es ein gelungenes Treffen war, kann es sein das du Gerda es der Kado und der Maus nicht gönnst das es so gelaufen is. Finde es nicht fair das übers forum oder auch sonst wo hier auch auszutragen,es is jedem seine sacher ob er auf ein treffen geht oder nicht also ich würde mich nicht beeinflussen lassen , und denke andere spieler auch ´nicht . Lange rede kurzer sinn , mit deinen Aktionen wird es nur noch schlimmer ,da ein jeder denkt das es nur ein macht kampf is . Wünsche euch viel Glück trotz allem.

Nina1, 14. Oktober 2012, um 01:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SteirerGerti, 14. Oktober 2012, um 06:42
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 08:03

hi koala, meine letzten Worte zu diesen ganzen Thema, 1. hat man mich angegriffen bzg. meiner Musik und meiner Person, 2. hat Nina es gut gemeint, da wir schon mal ein gelungenes treffen im Herbst hatten, und 3. mich freut, das die Kärtner so ein gelungenes treffen hatten, bzgl. Machtkampf, da stellt sich die Frage von wem dieser kommt, lbg.

SteirerGerti, 14. Oktober 2012, um 06:47
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 08:08

liebe Nina, herzlichen dank für Deine große Mühe die Du auf Dich genommen hättest, sowie die Einladung fürs bummerltreffen und die Übernächtigung, leider war es anscheinend der falsche Zeitpunkt, herzlichst liebe Grüße

Ex-Schnapser #13888, 14. Oktober 2012, um 07:46

Komme auch zum Bummerltreffen!!

Ex-Schnapser #29941, 14. Oktober 2012, um 10:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #29941, 14. Oktober 2012, um 10:09

Morgue du Scherzkeks

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche