Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: computerfehler

Habe mich heute an den Stammtisch gesetzt,dieKarten wurden ausgeteilt, und bevor wir zu Spielen begannen,wurde mir ein Schneider gutgeschrieben. Ich wil keine Punkte geschenkt.Für den Gegner , den Namen weis ich nicht mehr, eine Plöde Sache.Wie kann so was passieren? Schöne Grüsse Alli54

vielleicht hat da kollege abgebrochen

Ein Spiel gewonnen ohne es überhaupt gespielt zu haben?

Könntest Du uns da mal die Spielnummer zukommen lassen? Dann schauen wir es uns mal genauer an. Am besten über das Kontaktformular, damit es auch garantiert nicht untergeht:

https://www.bummerl.at/kontakt

Finde nichts bei den Spielen,weder Nummer noch Namen. Ging ja so schnell,konnte mir den Spielernamen nicht merken.Viele Grùsse Alli54

vielleicht kannst Du uns dann die ungefähre Uhrzeit schreiben, das wäre auch eine Hilfe. Und auch gern über das Kontaktformular :)

Jetzt gerade ist das selbe basiert,mit dem Unterschied ,das einmal ausgespielt wurde.Der gegner war Helga 16 um 19 Uhr 26 .Alli 54.

Spiel #38.909.313, das Spiel wurde von helga16 abgebrochen.

Vor ungefähr 30 Minuten ist mir das selbe basiert wie vor einer Woche einem Gegner von mir.ich wollte ins Spiel einsteigen ging aber nicht gleich ,als es kurze Zeit später klapte , hatte ich 10 Punkte weniger,ohne was gemacht zu haben.Mir geht es nicht um die Punkte aber irgendwo muss ein Fehler sein.Vielleicht nur bei meinen i Pad.Viele Grüsse Alli 54 .