Schmafu: Scharfes Schnapsen - letztes Stich

Log-159, 30. März 2019, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 30. März 2019, um 14:46

Hallo,

ich hatte grad eben mal wieder ein Bummerl Scharfes Schnapsen gespielt. Mein Gegner hatte nach dem vorletzten Stich 66 Punkte, hatt aber nicht Genug gesagt und die letzte Karte ausgespielt, die ich dann auch gestochen habe.
Ich hatte somit den letzten Stich, hab das Spiel aber trotzdem verloren.
Ich finde das ist wirklich unlogisch und das sollte auch geändert werden, weil wenn man genug hat, das Spiel aber nicht beendet und weiterspielt und der Gegner somit den letzten Stich macht, dann sollte man auch verlieren.
Oder wie seht ihr das?

LG Log-159
PS.: ich find's blöd, dass man nachträglich nicht auch den Titel editieren kann.

Burgherrin1, 02. April 2019, um 07:06

Hallo Log !
Was ist scharfes Schnapsen.
Gibt doch nur Bauernschnapsen und 2er Schnapsen .
Bitte um Info.
Ssg Danke!

hidge, 02. April 2019, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 02. April 2019, um 21:36

Hallo XXL !
wennste auf "Jetzt spielen" drückst poppt das Fenster mit den Reitern :
+ Schnapsen
+ Bauernschnapsen und
+ Preisschnapsen auf
fährst du jetzt mit dem Cursor auf die Fläche "Schnapsen" so erscheint unter Anderem "Einstellungen"
klickst du jetzt darauf so hast du zur Auswahl :
+ Privater Tisch für Freunde
+ weiches Schnapsen
+ scharfes Schnapsen und
+ Sechsundsechzig

nach Auswahl und "Tische erstellen" biste auch schon mittendrinn
Über die jeweiligen Bedingungen solltest/darfste/kannste dich aber unter "Hilfe & Kontakt" selber schlau machen
lG

Burgherrin1, 03. April 2019, um 07:26

Besten Dank ....und mein Tipp springe nicht in 20 Zentimeter seichte Frosch Becken.
Das tut weh😁

hidge, 03. April 2019, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 04. April 2019, um 18:12

ggggg
keine Angst
von Haus aus wasserscheu
spring ich sowieso nur dorthin wo's tief genug ist
UND die Wasserrettung nicht weit weg ist 😈😈😈😈😈😈

Burgherrin1, 07. April 2019, um 06:47

Ist mir zu scharf hidge aber trotzdem danke für die Info.

apimom, 23. Oktober 2019, um 18:22

wennste auf "Jetzt spielen" drückst poppt das Fenster mit den Reitern :
+ Schnapsen
+ Bauernschnapsen und
+ Preisschnapsen auf -

Bei mir popped nichts

hidge, 23. Oktober 2019, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2019, um 20:34

ggggggggg
da könntest Recht haben
bei Schnapsen, bzw. Bauernschnapsen poppen unter "Einstellungen" verschiedene Fenster auf 😋
aber
"gar nixe" - da stimmt was nicht

:-))) lG

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche