Schmafu: Keinen Einfluss auf meine Karten

chrissy, 20. Oktober 2012, um 20:47

Entschuldigung bitte an alle ....
aber was habe ich falsch eingestellt? Ich werde ständig aus dem Spiel geworfen bzw. habe keinen Einfluss mehr darauf? Kann mir jemand helfen?
Lb. Gr. chrissy

Ex-Schnapser #29941, 22. Oktober 2012, um 10:32

Hallo. Helfen kann ich Dir leider nicht. Mir geht es heute genauso. Bis sich der Browser wieder einclickt, ist das Spiel vorbei und ich weiß auch nicht, wie ich das reparieren soll.

Hannes, 22. Oktober 2012, um 15:41

Habt ihr beide schon euren Browser und Flash Player aktualisiert?

Wir empfehlen ja gerne Google Chrome. Damit haben wir bisher ganz gute Erfahrungen gemacht und der Flash Player ist direkt mit dabei und wird automatisch aktualisiert.

Den kostenlosen Download gibt es hier:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Ex-Schnapser #18515, 23. Oktober 2012, um 22:54

war auch beim Firefox so, da hat sich das flushplugin aufgehängt, dürfte aber mit neuen updates beseitigt sein....
lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche