Schmafu: FLASH-PLAYER !!!

K1200GT, 14. April 2019, um 09:43

An die ADMIN's !
Wann wird ENDLICH das Spielen auf HTML umgestellt, sodaß nicht jedesmal nach einem Update des Flasch-Players (wie es jetzt wieder der Fall war) die Spiele-Seite abrupt abstürzt?
Dieses Problem besteht schon seit JAHREN und es wird immer wieder versprochen dass etwas dagegen getan wird.
LG

Darkness, 14. April 2019, um 18:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Log-159, 15. April 2019, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 15. April 2019, um 13:23

Das Hauptproblem mit dem Flash-Player besteht ja darin, dass dieser bald aus den Browsern entfernt wird und dann nicht mehr genutzt werden kann.(soweit ich weiß passiert das 2019 und 2020). Dann kann Flash im Firefox, Chrome, Edge, Opera ect nicht mehr genutzt werden. Dementsprechend sollte eine HTML5-Portierung wirklich mal angegangen werden...

K1200GT, 15. April 2019, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 15. April 2019, um 14:05

@Log.....
Deshalb auch mein "drängen".... Danke
Aber es wird hier wahrscheinlich genauso sein wie überall..... es wird erst dann etwas gemacht, wenn GAR NICHTS mehr geht.....

K1200GT, 19. April 2019, um 12:04

ADMIN's...... Danke für die bisherige, erschöpfende Auskunft....ggggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche