Schmafu: Werde bei jedem Spiel rausgeworfen!

chrissy, 25. November 2012, um 22:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Agnes, 26. November 2012, um 09:49

Hallo chrissy,

wir haben hier einige allgemeine Sachen zusammengeschrieben:

https://www.bummerl.at/hilfe#9-ich-fliege-immer-wieder-aus-dem-spiel-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Da kannst Du mal schauen, ob es einer dieser Dinge sein kann. Und Du findest da auch den Link zum Kontaktformular, falls Du nicht weiterkommst oder Fragen hast!

chrissy, 28. November 2012, um 19:22

Danke Agnes - hat mir geholfen!

chrissy, 01. Dezember 2012, um 23:03

... heute wieder dasselbe Problem .... leider!

Agnes, 03. Dezember 2012, um 09:26

Hallo chrissy,

also wenn alle Programme aktuell sind und Du aber sonst auch von niemanden im Schmafu oder hier im Forum liest, dass es Probleme gibt, musst Du leider einige Sachen ebenfalls checken. Es kann an den Sicherheitseinstellungen liegen, dass z.B. Deine Firewall was blockiert. Oder natürlich auch an der Internetverbindung. Hast Du mal den Router neu gestartet?

chrissy, 05. Dezember 2012, um 20:48

Meine Internetverbindung ist super. Router x-mal neu gestartet. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich jetzt verlieren muß ....

Agnes, 05. Dezember 2012, um 21:45

Iwo nein, bitte glaub das nicht! Hast Du vielleicht ein Antivirus Programm, das dazwischen funkt?

einsteinslediger, 09. Dezember 2012, um 18:33

auch mich hauts seit tagen regelmäßig raus. habe alles auf dem aktuellen stand!!
werd´ dafür, dass ich immer rausflieg, auch noch beschimpft..
danke, liebes bummerl-team!

Agnes, 10. Dezember 2012, um 17:01

Naja, aber wir können doch weder für das eine was, noch für das andere :(

An den anderen Tischen wird ja auch störungsfrei gespielt und der Mitspieler ist ja auch noch am Tisch, sonst könnte er sich ja auch gar nicht über Dich beschweren. Das ist aber nicht nett und das ist auch nicht erlaubt. Wenns Dir zu viel wird, kannst uns das auch meden übers Kontaktformular.

Aber ansonsten auch hier meine Frage, ob Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht hast, Neustart des Routers und die Sicherheitseinstellungen, ob wir blockiert werden. Man merkt so was leider nicht auf vielen Seiten, weil kaum was eine persistente Verbindung braucht.

chrissy, 12. Dezember 2012, um 22:23

hallo, bin heute happy, haben unseren Computer überprüfen lassen, war tatsächlich ein Trojaner .... entschuldigt bitte an alle - und hoffentlich spielt Ihr wieder mit mir!

chrissy, 12. Dezember 2012, um 22:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Agnes, 13. Dezember 2012, um 09:19

Ach chrissy, wir freuen uns, dass Du jetzt wieder spielen kannst und sich alles aufgeklärt hat! Viele liebe Grüße!

chrissy, 16. Januar 2013, um 18:10

Leider nicht .... Problem geht wieder los

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche