Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Benefizveranstaltung für die kleine Janine

Hallo Bummerlfreunde!

Ich veranstalte am 16.2.2013 zum 5. Mal ein Benefizeisstockturnier und eine Tombola zu Gunsten eines behinderten Mädchens für eine Adeli-Therapie. Vielleicht gibts jemanden hier, der einen Sachpreis/Hauptpreis für diese Tombola zur Verfügung stellen kann. Das wäre super.

Kontaktdaten: Timenitzer Treff, Panoramaweg 4, 9064 Pischeldorf.
Geldspende: KtoNr. 117.424 - KW: Benefiz-Janine, BLZ 39320.

Ich finde, Gutes tun viel besser - als hier herumzumeckern.
Es gibt nämlich soviel Leid um uns herum.

Uns gehts soooooooooooo gut. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Also bevor das nächste Mal wer schimpft über irgendwelche Kleinigkeiten - besinnts euch vorher!!!!.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Karin

hallo werdwas spenden es tut mir leid das so was passiert ist bin nähmlich niemand der gern streitet find es lobenswert der sich dafür einsetzt

Licht ins Dunkel hat viele Spenden - sollen die doch den Hauptpreis spenden !!! Ich spende lieber mein Herzblut für eine Idee, die nichts mit Spenden zu tun hat, sondern mit Philosophie, weil das Leid auf der Welt jeden betrifft .... in diesem Sinne frohe weihnachten und alles Gute für uns alle ..... mit unseren eigen kleinen und großen Sorgen und Nöten ! PS ... und natürlich spende ich auch 5 Euro ..

;