Schmafu: Android App

Raphael3, 10. Januar 2013, um 21:20

Kann man auf euern App auch Online Bauernschnapsen?
Weil übern Browser kann man keinen 20ga oder 40ga ansagen?!

Hannes, 11. Januar 2013, um 12:22

Eine Android-App für Bummerl gibt es momentan leider nicht. Wir entwickeln allerdings gerade eine Version des Spielprogramms, die dann auf allen Smartphones spielbar sein wird. Wann diese Version fertig sein wird, lässt sich noch nicht genau sagen, wir geben euch allen dann aber auf jeden Fall Bescheid.

Ex-Schnapser #41053, 08. Februar 2013, um 09:34

Eine gute Android App wäre wirklich toll.
Warum gibt es das für den angebissenen Apfel, aber nicht für Android?

Hannes, 08. Februar 2013, um 17:41

Weil es viel leichter ist eine App für die paar Apple-Geräte zu programmieren als eine App die auf allen Android-Geräten läuft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche