Schmafu: problem ich hänge seit heute immer

rapidlady, 21. Mai 2019, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2019, um 14:35

hallöchen in die runde,,,,hab seit heute das problem das ich immer hängen bleibe und die stiche am tisch liegen bleiben was ist da los ? lg

Ex-Schnapser #90670, 21. Mai 2019, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2019, um 17:47

Das "Problem" ist der Flash-Player. Seit dem Update hängt er sich (wieder einmal, so wie JEDES MAL) von Zeit zu Zeit auf. Da hilft nur noch aus- und wieder einsteigen. Es wurde ja seitens der Admin's (siehe mein Forum 'Flash-Player') ja schon seit JAHREN versprochen, auf HTML-Format umzustellen... aber naja.... ist halt auch nur ein Versprechen(r)….
LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche