Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: bummerl /schneider / retourschneider

ma ´ne frage
es gibt hier schneider aber keine retourschneider warum nicht?

bummerl = 7 : 6,5,4,3,2,1 = 1 bummerl
schneider = 7 : 0 = 2 bummerl
retourschneider = 6 : 0 und dann 6 : 7 (den schneider entkommen+gewonnen)= 4bummerl

der was null hat und dann auch noch gewinnt hat entkommt den schneider also ein retourschneider so kenn ich des so und spiel es auch so. hab auch schon welche bekommen. sehr viel g´spritzte bezahlt+bezahlt bekommen aber das nen anderes thema. Und das seit jahren..

nun warum gibs des hier net technische gründe ?

nun zur nächsten frage:
kann man die 30$ die man hier gratis bekommt auf 50$erhöhen?

die dritte und letzte frage :
wann kan man mit echten euro spielen ?

mfg flo

Servas Flo,

Frage 1:

Retourschneider haben wir auch schon angedacht, ist aber technisch noch nicht umgesetzt. Ist aber definitiv auf unsere Liste.

Frage 2:

Du bekommst die 30$ eh immer gratis, halt nur auf 4 Mal pro Tag beschränkt. Sollte das nicht reichen, schreib uns doch einfach übers Kontaktformular (http://www.bummerl.at/kontakt ) und wir helfen dir da gerne weiter. Natürlich auch gratis!

Frage 3:

Echtgeld ist in Planung, aber technisch etwas mehr Aufwand. Wir können es aber selber schon kaum erwarten es bald anbieten zu können!

lg

Dieter

danke für die schnelle info:)

das mit retourschneider wäre echt ne tolle sache wenn ihr das schaft die technischen probleme beiseite zu schaffen :-))

ich komm schon aus mit den 30$ aber ich glaub 50$wären besser..is halt gefühlsache..... warum auch immer.
30$gratis passen eh..

das mit echtgeld bin i irgentwie scho ungeduldig hihihi
macht ja mehr spass wenn des bummerl 50cent nahc oben keine grenze oder so kostet :-))

mfg

Hallo flotschi!

Bei uns in der Steiermark heißt das nicht retourschneider sondern "Schuster" und zählt 3 Bummerl!
Ein retoutschneider zählt ganz normale 2 Bummerl!

Lg