Schmafu: Blockade nicht nach Spielername, sondern nach IP-Adresse

Martin80, 20. Januar 2013, um 18:53

Hallo Freunde.
Ich finde dass Nutzer hier nicht nach Namen, sondern über ihre IP-Adresse gesperrt werden sollten, um dauerhaft keinen Zugang mehr zu bekommen.
Ein Beispief aus'm "Wirtshaus" ...
>> datoth: out of focus braucht a therapi
datoth: out-of-focus i würde dir so gern die schedldecke einschlagen <<
heute um 18:50 ... und dieser Spieler is sicher scho mehreren Mitspielern aufgefallen.

lg

Marianne1205, 21. Januar 2013, um 14:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerManuel, 21. Januar 2013, um 16:26

Der Spieler ist ja bereits gesperrt. Zudem sind unsere Sperren ja schon effektiv und es ist ja gar nicht so, dass wir Spieler nur über die Namen sperren. Wir haben da verschiedene Methoden in unserer Trickkiste. :)

bummelbraut, 24. Januar 2013, um 13:59

welche trickst giebt s es? weil ich werd immer so beschimpft da im wirtshaus will das nit solche gehörn für immer gesperrt

DerManuel, 28. Januar 2013, um 18:09

Du kannst solche Spieler doch einfach für Dich sperren. Und wenn es zu arg wird, dann kannst Du sie uns über das Kontaktformular melden. Dann kümmern wir uns darum.

Ex-Schnapser #18515, 03. Februar 2013, um 23:58

Na IP Adresse sperren wird nicht ganz klappen, denn die meisten Internet User sind bei ihrem Provider in einem IP Adressen Pool das heisst, jedesmal bei neuer Internetverbindung bekommt der User eine neue IP..... Besser wäre es wenn sich öfter mal jemand vom Support auf der Seite aufhalten würde und solche gleich kicken und sperren, denn bei diesen momentanen Umgang ist es zu überlegen ob man hier noch weiter verbleiben will....

Sonnenblume444, 04. Februar 2013, um 03:29

Hallo rayman, dann sperr doch die paar schwarzen Schafe für dich. Tatsache ist doch, dass die meisten, die hier spielen freundlich und nett sind.
lg Bussimaus ☼

Ex-Schnapser #18515, 04. Februar 2013, um 15:28

naja, so wie es gestern im schmafu chat abgegangen ist, da wirst dann mit sperren nicht mehr fertig...
und "zu den meisten" sag i jetzt nix ^^
ich kenn "die meisten" nicht...

Cliff, 11. Februar 2013, um 12:17

einfach über das Kontaktformular melden, wir handeln in der Regel sehr schnell:

https://www.bummerl.at/hilfe#49-ich-m-chte-einen-spieler-spiel-melden

troublemaker, 23. Februar 2013, um 19:44

i bin a liaba bua, loool

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche