Schmafu: unglaubliches kartenpech...

mko, 03. Februar 2013, um 14:45

hallo,

wie kann es sein, dass ma über a stund lang nur sch.... karten bekommt...is die seite nicht im stande, halbwegs gerecht zu geben..ich würd ja nichts sagen, wenn man 2-3 bummerl einfach kartenpech hat...aber wenn man 8-10 bummerl oder noch länger wirklich nur schlechte karten bekommt, ist das nicht mehr wirklich lustig..
ich überlege wirklich schon, ob ich nicht für immer aussteige...weiß nicht, in der heutigen zeit ist das wohl ja mehr als einfach den zufallsgenerator gut abzustimmen...aber scheinbar ist es den "super" leuten hinter den kulissen von bummerl.at nicht möglich, diesen normal einzustellen...
also liebe verantwortliche...macht euch mal gedanken drüber...

Gsprizt_is, 03. Februar 2013, um 22:59

Das brauchst keinen sagen vorallem nicht den admins!
Es kommt sowieso immer die selbe antwort.

Schrecklich is das nur das die mit 30 Punkten alles haben und die höheren dabei verlieren.

Ex-Schnapser #21144, 04. Februar 2013, um 16:55

..."........................"...

maeuschen357, 04. Februar 2013, um 20:02

spritzt_is kann dir nur recht geben

hexenhort, 04. Februar 2013, um 22:14

bitte nit böse sein aber du bist a volltrottel nur blöde sprüche und vom spiel keine ahnung haben so ises ok?

maeuschen357, 04. Februar 2013, um 23:00

hexenhort wem manst den?
glg

hexenhort, 05. Februar 2013, um 16:44

mko

hexenhort, 05. Februar 2013, um 16:45

ud du maeuschen bist a nit die schlauere des is sicha

Gsprizt_is, 05. Februar 2013, um 18:30

Schön mit der ruhe!

maeuschen357, 05. Februar 2013, um 19:18

i bin die ruhe selbst gggggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche