Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: frechtheit was so manche spieler reinschreiben

***: so zu spielen ist echt fad, aber versuch den kopf zu schütteln, dann gehts eventuell schneller da das hirn zusammenrinnt....und nicht vergessen üben:):):)

kein benehmen manche spieler hier

gehören dauerhaft gesperrt

Sicherheitshalber schreibe ich es hier auch noch einmal:

Das öffentliche Anprangern im Forum oder im Schmafu ist nicht erlaubt. Wenn ein Spieler unfreundlich ist, kannst Du auf seine Profilseite gehen und auf “sperren” klicken. Damit unterbindest Du den Kontakt und verhinderst, dass ihr noch einmal am gleichen Tisch spielt. In schlimmen Fällen kannst Du uns einen Spieler auch über das Kontaktformular melden, dann kümmern wir uns darum.

In diesem Fall liegt jedoch keine schwere Beleidigung vor, da genügt es vollkommen, wenn Du den Spieler für Dich sperrst.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes84 hat recht

schön dass die babsi halt wieder mal recht hat...traurig