Schmafu: FLASH PLAYER wird am dez. 2020 nicht mehr unterstützt...

Spassbremse, 29. August 2019, um 18:53

kommt immer auf meiner seite wenn ich bei bummal einsteig.... ist da was dran?

Log-159, 30. August 2019, um 16:45

Bei mir kommts zwar nicht aber ja, das stimmt. Wird echt mal Zeit, dass das Ganze von Flash auf HTML5 portiert wird.

Log-159, 19. September 2019, um 13:54

Schade, dass das Thema von den Betreibern so gekonnt ignoriert wird.

brewery006, 19. September 2019, um 19:29

DAs der Hubert nichts dazu sagt? Weiss ja sonst alles!

Hannes, 19. September 2019, um 20:28

Wir haben September 2019. Bis Dezember 2020 ist ja nun noch ein paar Tage hin. Einfach mal Geduld haben und weiterhin problemlos spielen. 😉

Hannes, 20. September 2019, um 15:31

Und wenn man bedenkt, dass keiner für das Spielen auf dieser Plattform zahlen braucht und auch niemand mit Werbung belästigt wird, dann sollte man vielleicht auch ab und an weniger schimpfen und sich einfach mal darüber freuen, dass es diese tolle Möglichkeit zum kostenlosen Schnapsen gibt. 😉

Gitti12, 20. September 2019, um 21:55

sehr gut Hannes aber es wird immer wieder Nörgler geben

Sonnenschein111, 20. September 2019, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 20. September 2019, um 22:43

Super geschrieben Hannes und für manche zum Nachdenken !!! 😄

Hannes, 23. September 2019, um 13:02

Wenn Du mitten im Spiel rausfliegst, liegt es an Deiner Internetverbindung. Darauf können wir recht wenig Einfluss nehmen….

hidge, 23. September 2019, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 21:56

:-)))))) Ist ja sowass von lustich hier
bin sicher einer von Jenen welche niemals behaupten werden die IKT im Griff zu haben
aber,
auch wenn mir mein PC immer wieder sagt dass er "den FlashPlayer aktivieren müsse", oder so ähnlich/was auch immer,
ich vertrau darauf dass die Admins uns rechtzeitig darüber informieren wie's weitergeht
denn,
so wie's derzeit ist, hab ich keinerlei Probleme und freu mich einfach darüber hier meinen Spaß zu haben.
Und,
Probleme mit 'nem "abstürzendem Flash-Player" hatte ich nur bei einem anscheinend nicht Aktuellem.
Aber dies wissen die Profis unter den zuvor postenden ja sicher besser.
deshalb
die liebsten Grüße an die Admins und die Profis

Gazi, 25. September 2019, um 06:11

Ja genau, hier ist lustig, früher bin ich immer gesperrt worden und das mit dem Flash Player kommt sogar bei meinem neuen Laptop, der ist erst 4 Wochen alt, sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk - in genau 3 Monaten ist ja schon Weihnachten - da putzen wir den Christbaum auf, begießen den Truthahn und im Fernsehen kommt die Weihnachtsrede vom Bundeskanzler Kickl.

hubert4450, 25. September 2019, um 11:19

glaub mir-da kann mein hund früher rückenschwimmen, bevor der kickl bundeskanzler wird...ggg....laß mir den patscherkofel schön grüßen ;-)

Darkness, 25. September 2019, um 12:27

ggg

Spassbremse, 29. September 2019, um 12:15

lustig.. lustig tralala.. das wieda moi olle ihren senf dazu geben haben... eigentlich hab ich nur eine frage gestellt... oba mei.. so sinds halt die wichtigen.. la la la

brewery006, 29. September 2019, um 20:05

.....vor allem die 2 Obergscheidn.....

Darkness, 30. September 2019, um 06:23

mimimimi....

brewery006, 30. September 2019, um 20:46

einer fehlt noch.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche