Schmafu: Bummerl-Treffen am Mittwoch 21. Juli in Wien

kommen, 05. Juli 2010, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2010, um 20:59

Servas miteinaund!

Wir laden wieder zum Schnapsertreffen in Wien.

Treffpunkt ist das Wirtshaus Kaiserwalzer (in der Esterhazygasse 9, 1060 Wien) am Mittwoch dem 21. Juli um 19:00 Uhr. Da kann man bei Schönwetter gmiadlich draußen sitzen oder wenn es Wetter nicht mitspielt drinnen dibbln.

Wer kommt, ist natürlich wieder zu ein paar Bier, G'spritzte oder Himbeerkracherl eingeladen :-)

Für ausreichend Schnapskarten sorgen wir!

An alle die es nicht bis nach Wien schaffen: Wir würden auch gerne mal ein Treffen woanders organisieren. Für Vorschläge von Ort und Zeit haben wir immer ein offenes Ohr, also einfach hier im Forum schreiben!

Freuen uns schon & bis bald,

Dieter

Ex-Schnapser #2583, 06. Juli 2010, um 00:49

na klass da fahr ich mit famielie in urlaub ,is wichtiger.
abe macht mich auch irgentwie traurig wollt echt gern dabei sein.
mfg flo

Ex-Schnapser #1215, 06. Juli 2010, um 19:50

Hallo an alle die in Graz oder Umgebung wohnende, Agnes hat den Vorschlag gemacht, daß wir auch ein kleines Bummerltreffen organisieren könnten, ich selber finde das eine sehr gute Idee, da Wien ja doch weit weg ist von unserer Gegend, ich selbst hättte im bis ende Juli Zeit, außer am 17.juli. Mein Vorschlag, wie wäre es in der südsteirischen Weinstraße bei irgendeinen Buschenschank, da ich ja in Gamlitz wohne, wüßte ich da sicher ein paar gute,schöne Buschenschänke, was wäre Euer Vorschlag!!?? Freue mich auf Eure Antworten, Lbg. Gerda

MissPuma, 08. Juli 2010, um 07:39

Na wie wär es mal in Linz zu spielen :)

illuminati1, 13. Juli 2010, um 18:27

ja diesmal schaffe ich es auch freu mich drauf

sterndalschaun, 14. Juli 2010, um 10:12

halo gerda!
also ich finde die idee super,puntigamer und ich sind da sicher live dabei! für die die vielleicht doch von weiter her kommen kann man ja sicher ein zimmer organisieren (so hab ichs bei den cts immer gemacht)! die idee mit dem buschenschank find ich auch total super bloss ob ich dann noch spielen kann ist die frage , ihr habt da unten ja so guten wein gggg! würd sagen da reden wir uns noch zusammen jetzt werd erstmal gesund! liebe grüsse aus graz birgit

Ex-Schnapser #1215, 14. Juli 2010, um 21:00

Hallo sterndalschaun,danke für Deine Antwort und Interesse von Dir und Puntigam,hoffe das ich bald gesund werde,dann reden wir uns zusammen gel, ah du wirst schon noch spielen können,beim glaserl Wein wird man viel lockerer und dann gewinnt man eher,und zum schlafen gibt es genug Platz zwischen den Weingärten, Hahaha, so ab wieder ins Bett, das schreiben strengt mich sehr an, lbg. Gerda, melde mich wieder

Ex-Schnapser #1215, 15. Juli 2010, um 10:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #1215, 15. Juli 2010, um 10:52

PS. Habe im Community auch div. Nachrichten hinterlassen, bitte um dies zu lesen, danke, Gerda

Ex-Schnapser #1215, 16. Juli 2010, um 15:03

Achtung, sofortige Berichtigung bzgl. den Treffen in Gamlitz, ich habe mich mit den Datum verschrieben, meinte denn 31.07.2010, um 14 oder 16 Uhr, wie Ihr wollt, lbg. Gerda

Ex-Schnapser #1215, 17. Juli 2010, um 11:30

Hallo Ihr lieben Schnabserfreunde! ,sowie Agnes Cliff mit Team. Der TERMIN fürs Schnabsertreffen in der südstmk. Gamlitz bei einen der Buschenschänke(gebe noch bekannt bei welchen) ist FIX, das wäre somit am 31.JULI 2010 um 14 Uhr, bis jetzt sind dabei, Gazelle,Unterdaker,Sterndalschaun,Puntigamer mit Begl.,event.Gsiberger,Hanna40,Rampo48,Gerda58 m.Nachbarin, und wir würden uns freuen, wenn es noch mehr werden, wir haben sicher a murts Gaudi, Eure Gerda, wer noch kommt bitte melden,danke

Ex-Schnapser #1215, 18. Juli 2010, um 07:23

Hallo Ihr lieben, bzgl. schnabsertreffen in Gamlitz ist der TERMIN wie bereits erwähnt am 31. Juli 2010 um 14 Uhr beim Buschenschank SCHANTL in ECKBERG Nr. 106, 8462 Gamlitz, die bereits angemeldeten sowie ich, freuen uns schon sehr auf Euer kommen, und wir hoffen, das sich noch mehr beteiligen, der Buschenschank Schantl verfügt auch über einen Pferdestall sowie liebe Haustiere und ist auch Kinderfreundlich, indem er abgelegen von der Straße liegt, falls jemanden Kinder mitnehmen möchte. Also bis bald Eure Gerda

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche