Schmafu: spielverlauf

helli, 12. Juli 2010, um 15:21

Es ist schon sehr verdächtig, daß die die schon großes kapital haben die schönen karten bekommen wenns um was geht. Aß u 40 od. 40 u. 20 schon ganz schön eigenartig?? Wer verteilt die Karten?? Wer erstellt das Programm??

modus, 12. Juli 2010, um 18:40

Hallo Rose1,

willkommen im Forum!

Du kannst dir sicher sein, dass bei der Kartenverteilung auf solche Dinge keine Rücksicht genommen wird. Der Mischalgorithmus weiß nicht einmal, was viele Punkte sind, geschweige denn weiß er, für wen er die Karten austeilt. Die Kartenverteilung ist vollkommen unabhängig von solchen Dingen.

Im übrigen hätten wir auch kein Interesse daran, den Spielern mit vielen Punkten auch noch bessere Karten zu geben. Wir würde ja nur unsere anderen Spieler verärgern.

Viele Grüße

Martin.

helli, 12. Juli 2010, um 21:56

Danke für deine Info

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche