Schmafu: mein karten gehen von selber auf den tisch ohne dass ich sie anklicke, kann mir wer helfen??

tirolerin60, 01. November 2019, um 11:31

wie kann ich das abstellen, dass meine karten ohne anklicken auf den
tisch hüpfen

Burgherrin1, 01. November 2019, um 11:50

Maus Tastatur problem.

Hannes, 01. November 2019, um 15:32

So wie Du das Problem beschreibst, liegt es vermutlich an Deiner Maus. Die ist defekt und macht statt einem einfachen Klick einen Doppelklick, wodurch dann direkt die nächste Karte gespielt wird.

Falls Du eine Funkmaus nutzt, genügt es vielleicht schon die Batterien zu erneuern. Ansonsten müsstest Du Dir mal eine neue Maus irgendwo ausleihen und es damit probieren. Dann klappt es bestimmt wieder.

hidge, 01. November 2019, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 01. November 2019, um 16:47

Gggg, ist mir auch schon hin und wieder passiert
da war ich dann allerdings anfangs etwas zu spät drann
hat der PC meine 1. Karte ausgespielt und durch mein spätes Klicken hab ich dann immer erst die nächste Karte gespielt.
Also wenn's auch bei dir so ist/war
keine Angst
ergibt sich von selber beim nächsten Male
wenn du "übernasert" hast dass du immer einen Schritt voraus gewesen bist :-)))))) lG
Hannes

tirolerin60, 01. November 2019, um 22:11

danke euch

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche