Schmafu: einfach unverständlich!!!!

Spassbremse, 01. November 2019, um 18:13

immer wieder wird man von punktegeiern beschimpft! du hast ja nur 4oiger.... und bla bla bla...................................
oder heute kam ein mail .. du bist ja wirklich eine spassbremse wenn du verlierst dann haust ab.. bla bla bla....
nur zur info.... ich spiele selten.. und nie lange... aber ich habe keine lust mich von geiern abzocken zu lassen, deswegen spiel ich mit diesen leuten entweder gar nicht, oder max. ein spiel!
abgesehen davon.. hab ich sowieso nur lust auf ein spiel.... ich liebe eben die abwechslung......
und spassbremse bin ich nur dann.. wenn mich männer mit dummen erotischen sprüchen nerven.. ansonsten ....... bin ich gánz entspannt!

also in diesem sinne.. setzt euch nur an meinem tisch wenn ihr damit leben könnt.. ansonsten... freut euch einfach aufs christkind.. das kann eure wünsche ja berücksichtigen!

prinzenberger007, 01. November 2019, um 18:37

bremsal i hob da scho so oft gsogt,hände weg vom Schilcher sturm du vatrogst jo nix gggg

hidge, 01. November 2019, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 01. November 2019, um 20:30

gggggggggg
Händde wech va ollem woss da nedd bekummt :-)))))

Mäddle, vargiß de deppn
gfrei di afoch aff de, de woss ah nuar spülln woinn
und olle aundarn sperr in köllar
vargittard und zuarbetoniert
loss de nedd häkarln
de deppn sanns ned weardd :-))))

lGHannes

Spassbremse, 02. November 2019, um 05:17

mei den oiden prinzi gibts joa aaaaaa nu... na schau.. hey jetzt is schilcher zeite.. den mog i wirkli.. leida hob i imma no kann trunken pffffffff..

Spassbremse, 02. November 2019, um 05:19

hi..di.. ha.. si.. i weiß des eh.. obaaaa hin und wieder muss i mir anfoch luft moche... echt nervig des ständige gejammer wegen punktal .. mit dena sie .. sie nix kafn kena.. .. oba da österreicher is hoit a bissl gierg der steht auf dinge die eh kanna braucht.

Burgherrin1, 02. November 2019, um 07:07

Wenn du nach einem abhaust klar ärgern sich die Punktegeier.
Und bremst ihren Spaß.
Aber du erkennst solche meist vorher. Den die meisten können nicht grüssen.
So voller stolz sind sie.
L.g

Log-159, 02. November 2019, um 10:05

Am lächerlichsten find ich die, nachdem das Bummerl verloren wurde auf einmal schlagartig Offline sind. Ich versteh bis heute noch nicht warum, weil die 5 Punkte (oder 10 oder 20) verlieren sie ja sowieso, warum also schlagartig das Internet trennen?Das sind meiner Meinung nach Leute, die geistig extrem schwach sind.

Burgherrin1, 02. November 2019, um 10:08

Bingo am punkt getroffen

Spassbremse, 02. November 2019, um 12:52

9o % der bummler grüßen net. .ist mir wurscht!
auch wenn einer aussteigt nach einem verlorenen bummal .. ist mir wurscht!....
aber warum muss ich jemanden beschimpfen.. nur weil der 2 mal hintereinander einen 4oiger hat... ich hab meistens eh nur 3o punkte.. . er hat 3o ooo und beschimpft mich ..... deswegen? dassssss muss mir mal wer erklären.. sind die punktal sooooo wertvoll oder kann man sich mit den punkterl.. vielleicht gold kaufen?

einsteigen oder aussteigen sollte doch wohl jeder so handhaben wie er will .. das ist doch dem spieler überlassen...
wie gesagt ich hab keine lust 3 bummerl mit einer person zu spielen.. einfach fad..

catwild2014, 02. November 2019, um 15:17

Ich spiele immer 2 Bummerl, oft auch mehr, mit einem Spieler. Außer: Mein Gruß wird nicht erwidert, spielt im Schneckentempo, oder ich werde mit saudummen Anmachsprüchen konfrontiert, dann bin ich nach dem ersten Bummerl weg. Ja, Spassbremse, ich gebe dir recht wegen den Beschimpfungen. Spieler, die xtausende Punkte haben werden ausfällig, wenn sie verlieren, so wie gestern eine Spielerin, als ich zwei Spiele gewann, in denen ich drei 40iger hatte. Von unspannend, bis die Blöden haben Glück. Für mich sind das unausgeglichene Menschen, wenn nicht schon Primitivlinge! Das wird sich aber hier nie ändern! Deshalb ärgere ich mich auch nicht mehr über Ausfälligkeiten, grinse nur und sperre solche Spieler! :-)

hidge, 02. November 2019, um 21:25

Gggggggg
dess hast oisso, des Breimsarl spüllt kanne 3 Bummarl midd miar ???
wauns de deppn eigantle wissadn kunnt ma soggn is psychologische Kriegsführung 😈
owar wuahrscheinle iss nuar eahrna charaktar :-)))))

und vargiss afoch
gfrei de aff de nettn leitln dodda
weu
soistas nedd glaubbm, owar deeee gibts wirkle dodda :-)))))

lG
Hannes

Spassbremse, 03. November 2019, um 12:18

tzzz .. mit dir würd ich ja sogar zwei spielen aber du bist ja nie da .. wenn ich willig wäre.. dir ein paar punkterl abzuluchsen... hi .. di.. ha. si...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche