Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: nörgeln

hi,

ich verstehe die ganzen nörgler nicht, die sich über das mischen aufregen :-(.....spielen die nur hier-natürlich habe ich mich auch schon oft genug über die karten geärgert :-(......aber wenn man viel im gasthaus oder sonstwo live spielt, dann weiss man, dass es sowas durchaus gibt :-)......

und ich gehe da sogar noch einen schritt weiter und behaupte, das ist gut so-das ist das geniale am schnapsen-denn nur so kann auch der schwächste mal gegen den starken gewinnen-und darum ist dieses spiel doch im grunde genommen so beliebt.....

denn käme es nur aufs können an, dann würden hier vielleicht eine handvoll leute spielen-so schauts aus ;-))))))

hast scho recht ------- aber würdest um dein geld privat spielen ..... würdest wahrscheinli anderes denken glg

hi wolf,

ich spiele um geld-hier und privat im gasthaus....und ich spiele viel-vor allem im gasthaus-und daher weiss ich, dass es so sachen eben gibt....

aber wir können gern mal privat im gasthaus ein bummerl spielen-waidhofen ist nicht so weit weg von mir :-)

lg hubert

ich spiele hier nur um Spielgeld, und auch zum Zeitvertreib. von schwindeln und Unkorrektheiten
habe ich noch nichts gemerkt, werde, wenn es tat-
sächlich passiert auch nicht abstellen können,und ist mir auch ziemlich egal.

hubert gern - sagst ma halt mal woher du bist!!! würd mi freuen

hi,

aus ybbs....

hubert kann ich auch mal gegen dich spielen ?..
setz aber bitte eine rosa brille auf.. damit du nicht merkst das ich es ´net kann..

hi,

natürlich-gerne :-).....und wenn du es nicht kannst, ist es mir noch lieber-dann sind wir nämlich schon zu zweit unter den ganzen profis hier ;-)