Schmafu: Frohes Weihnachtsfest

Tanja015, 19. Dezember 2019, um 16:05

Wünsche all meinen Bummerlfreunden und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest. Ned ärgern wenn`s einmal verlierts...is nur a Spiel und es geht um nix.
Frohe Weihnachten wünscht Euch Sarah

Jefferson, 20. Dezember 2019, um 07:32

Besinnliche Weihnachten, erholsame Feiertage und guten Rutsch

hidge, 20. Dezember 2019, um 20:45

Gggggg
nixe dodda
da koartntisch iss a kriaggssppüllplotz :-)))))))

fiar einige zumindest
aber
auch diesen wünsch ich ein "Frohes Weihnachtsfest"
weu
miar
geinggan noch da Bescherung neddd tauschn
sundarrn
Punktarl klaun 😋
sehr zum Leidwesen der Punktarlsaummlar :-)))))

owar trotzdeim
"Ein Frohes Weihnachtsfest"
euch Allen

Barbara6043, 21. Dezember 2019, um 17:23

I schreib heit an Briaf ans Christkind
Mein liabes Christkind hob erbarmen und schick mir einen Engel heuer mir armen.Der soll mirs gonze Haus dann putzen , das hätt für mi den größten Nutzen.
Mir tat des Kreiz donn nimma weh,im gonzen Haus nur strahlenden Glanz i seh, das wärs scho alles... ois Geschenk für heuer, i hoff er is ned zu teuer.Und liabe Freunde is er bei mir fertig dann ...i verleih ihn auch irgendwann.
In diesem Sinne "ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Ps: Ich hoffe die Putzengel san nu ned ausverkauft:))

catwild2014, 21. Dezember 2019, um 22:31

😄 Barabara, und für alle, die wegen der Feiertage putzen wie irre: Es kommt das Christkind und nicht das Gesundheitsamt! 😄 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

FO835, 23. Dezember 2019, um 08:46

Frohe Weihnachten ALLEN und viel Glück im neuen Jahr! und dem Mischer a gute Hand beim mischen ich verzeih ihm für seine Mischerei Weihnachtsfriedee!!

Gitti12, 23. Dezember 2019, um 19:32

wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

prinzenberger007, 23. Dezember 2019, um 20:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

prinzenberger007, 23. Dezember 2019, um 20:32

wünsch schöne weihnachten,und grosse packerl

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche