Schmafu: bummerl

stanglwirt, 26. Dezember 2019, um 22:41

stanglwirt: das hat mit schnapsen nichts zu tun liebes bummerl team traurig wenn man so ein system ins netz stellt

Bacus, 26. Dezember 2019, um 23:21

gebe Dir recht aber laut den Admin Obermeister Hannes hast du und wir eine verzehrte Wahrnehmung und viele stimmen mit ihm ein wirst bald sehen wer aller da mit auf den selben Zug aufspringt und hier sich bald äußert

Darkness, 27. Dezember 2019, um 04:30

Jaja... der Alkohol und die Feiertage. Übrigens verzehrt wurde dieser Tage auch so einiges. Gg

Hannes, 27. Dezember 2019, um 11:42

Man kann seinen Account auch jederzeit von uns löschen lassen, wenn es hier angeblich ach so furchtbar ist und das alles mit Schnapsen ja eh nicht viel zu tun hätte……

Dass die Karten zufällig verteilt werden, haben wir ja schon oft erklärt. Will man uns das nicht glauben und meint es besser zu wissen, wird niemand gezwungen hier zu spielen. 😉

Bacus, 27. Dezember 2019, um 12:48

Stimmt aber mal darüber nachdenken statt nur stur sein das Spiel hier mit Spielen unter Freunden Gasthaus Preißschnapsen usw sich persönlich das mal vergleichen und etwas vielleicht zu ändern und verbessern das geht nicht. Darüber mal nachzudenken wie soviel bei all anderen Viele Dingen im Leben Kinder Politik Umwelt Sport usw dort passiert das sich zu verbessern

Hannes, 27. Dezember 2019, um 15:12

Es wird eine zufällige Verteilung gefordert. Wir verwenden einen weltweit im Einsatz befindlichen Mischalgorithmus, der die Karten zufällig verteilt und von Experten anerkannt wird. Aber weil es immer wieder Spieler gibt, deren Bauchgefühl ihnen sagt, dass etwas nicht stimmt, müssen wir natürlich etwas verbessern…..

Wie wäre es denn, wenn all die Nörgler mal etwas verbessern und statt ihrem Bauchgefühl Fakten präsentieren. Jeder hat die Möglichkeit eigene Spiele auszuwerten. Da setzt man sich mal hin, macht sich die Mühe und vergleicht die Karten von 1000 gespielten Spielen mit den gegebenen Wahrscheinlichkeiten. Sollte sich irgendwer wirklich die Mühe machen und dann auch wirklich beweisen, dass es eben nicht nur haltlose Behauptungen sind, verspreche ich höchst persönlich für einen neuen Mischalgorithmus zu sorgen. Das wird aber nicht passieren, da der aktuelle Algorithmus bereits einwandfrei funktioniert und sich niemand der Nörgler jemals die Mühe machen würde.

👆

Einfach mal darüber nachdenken. 😉

hidge, 27. Dezember 2019, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 16:19

Okay Jungs,
in welchen Wirtshäusern seid ihr anzutreffen um mit euch zu spielen ?
Denn was Anderes werdet ihr ja einfach nicht akzeptieren !
Dort hat es sich ja dann mit System, Wahrnehmung, etc.
Wahrscheinlich werdet ihr beide jedes Bummerl gewinnen wollen, aber vielleicht gelingt es mir euch hin und wieder an den Rand einer Niederlage zu bringen.
Preisschnapsen, oder schon allein der irre Wille hier nur zu spielen um zu gewinnen, haben ihre eigenen Gesetze
aber
ich spiele hier um Spaß am Spiele zu haben, mit Risiko den einen oder anderen Stauddenhocker auf die Palme zu bringen, und doch hin und wieder im illustren Wettstreit das eine oder andere Bummerl zu gewinnen.
Gerade ihr mit eurer Erfolgsquote müsstet doch genau dies kennen.
Dass man nicht immer gewinnen kann, und wenn der Gegner auch noch im Stande ist neben dem Glück sein Können unter Beweis zu stellen, dann wird man eben auch verlieren.
Auf lange Sicht gewinnt sicher der Bessere, aber
darf auch der Gegner mal der Glücklichere sein ?
in diesem Sinne
ein Fröhliches Schnapsen die Runde

MazdaCX3, 27. Dezember 2019, um 16:44

da Stanglwirt kommt nach 4 Jahren spielen und einem Punktestand von knapp 40.000 Punkten drauf , daß das ganze hier mit schnapsen nichts zu tun hat. ??????

Bacus, 27. Dezember 2019, um 17:10

Nimm dir Zeit mal fahr zu ihm und guck mal zu wie es dort abgeht und Vergleich gegenüber hier

brewery006, 27. Dezember 2019, um 20:00

Im Wirtshaus wird wohl kaum einer gegen sich selber spielen. Hier ist das ja wohl üblich.

hubert4450, 28. Dezember 2019, um 21:04

wo s'zipferl recht hot, hot's recht...ggg...

Log-159, 30. Dezember 2019, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2019, um 19:16

Könnte vllt. der TE (Themenersteller) genauer erläutern, warum das Bummerl mit "echtem Schnapsen" nicht viel zu tun hat?
Mir fällt nämlich auf die Schnelle nichts entsprechendes ein außer vllt. die möglichen Spiele beim Bauernschnapsen, aber da das eh überall unterschiedlich gespielt wird kann man das nicht als Argument führen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche