Schmafu: Beschimpft

finn2011, 03. Januar 2020, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2020, um 12:05

hab grad gegen *** gespielt und gewonnen!!!hatte einfach viel Kartenglück (Schnapsen is ja zum Großteil glückssache)...darauf hin mußte ich mir schreiben lassen "Dodl hobns Glück"...da frag ich mich schon ob manche an "Schadn" haben...kann ich was dafür,und muss ich mich dann beleidigen lassen???

FO835, 03. Januar 2020, um 21:18

nein musst du nicht , solche gibts immerwieder ich sperr solche Leute! hab schon viel erlebt da ! Sperren dann hast deine Ruh!! lg und noch viel Glück

bienchen19, 04. Januar 2020, um 09:21

ja sperren ist gut aber es gehört auch gemacht das die was gesperrt sind auch beim spielen nicht mehr rein schauen können....

FO835, 04. Januar 2020, um 12:08

da hast recht Bienchen

analia, 04. Januar 2020, um 15:05

Stimmt echt lästig soetwas.

hubert4450, 05. Januar 2020, um 20:20

wusste gar nicht, dass dodl'n so hübsch aussehen ;-))))))

hidge, 05. Januar 2020, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2020, um 22:20

ggggggg
lass nur,
einfach geniessen
die guten Karten
denn genau dies
tut denen am meisten weh
und
ich sperr sie nicht sogleich
denn entweder kann ich mich gegen mein Grinsen nicht erwehren
oder
es gefällt mir einfach wenn sie kommentarlos von meinem Tische verschwinden :-))))))

und leidder wirst auch du feststellen dürfen
Tussis und Wappler gibt es viel zu viele
:-))))))))))

analia, 06. Januar 2020, um 07:25

Hubert du alter Anmach Schleimer. 😋
Hier geht es nicht um schön .
Hier geht's um Beschimpfung.
😉

hubert4450, 06. Januar 2020, um 13:29

also bitte frau burg-denke du verstehst das nicht-wäre auch kein wunder-als burgherrin musst ja schon mindestens 400 jahre alt sein ;-).....da kann es schon vorkommen, dass man manches falsch auffasst..ggg...

analia, 06. Januar 2020, um 15:46

Wahrscheinlich

finn2011, 10. Januar 2020, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2020, um 12:04

""von
***
am 03. Januar 2020, um 20:36


bist jo ansch.a dodel wennst da die nachricht wert is.....vuitrottel"""
Suppa Typ der ***...kann den jemand sperren??

hubert4450, 10. Januar 2020, um 20:59

ja-du kannst ihn für dich sperren !

hidge, 10. Januar 2020, um 22:27

Gggggggggg
Wenn Du mit einem Spieler nicht mehr in Kontakt kommen möchtest, kannst Du ihn für Dich sperren.

Klicke dafür einfach auf sein Profil und dann rechts neben seinem Profilbild auf „sperren“.
Er steht dann auf Deiner Feindesliste und kann Dir weder Nachrichten schreiben, noch zu Dir an einen Tisch kommen.
Gggggg
und loss biste den Dolmmm

finn2011, 11. Januar 2020, um 20:37

danke..!!!.er hat eh mich schon gesperrt!!wollt ihm noch a paar nette Worte schreiben!!!!

hidge, 11. Januar 2020, um 21:59

ggg
lohnt sich nicht,
aber
hier hättest du ja trotzdem die Möglichkeit
die "netten" Worte an den Mann, die Frau zu bringen
ggg

Hannes, 13. Januar 2020, um 12:04

In Zukunft bitte das Kontaktformular nutzen, wenn man einen Spieler melden will. Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche