Schmafu: stellenangebot -koch/köchin

hubert4450, 14. Januar 2020, um 13:49

griaß eich alle miteinander :-)

kennt zufällig jemand von euch einen jungen koch/köchin, der/die lust hätten in einem zwei Haubenlokal zu kochen :-/
für nähere auskünfte einfach hier nachsehen....
https://www.hinterleithner.at/home.html

hoffe dass die admins es gestatten, so ein inserat hier reinzustellen-falls nicht-dann bitte löschen.....

mfg Hubert

bienchen19, 14. Januar 2020, um 21:14

i bin jo a nu jung ich könnte auch kochen,gg

hubert4450, 14. Januar 2020, um 21:46

na dann-auf zu neuen ufern ;-)wennst so kochen kannst, wia kortnspüln, donn hot er sicha a freid mit dir :-)......

analia, 15. Januar 2020, um 04:00

Ich würde das gerne machen wenn ich noch 20 Jahre jünger wäre.
Obwohl in der Pension ist es doch schöner.

hubert4450, 15. Januar 2020, um 15:16

denke da hast du recht :-).....und ausserdem hast dir den ruhestand verdient :-)

bienchen19, 15. Januar 2020, um 18:48

hubert fang du an als Nebenjob,---------

hubert4450, 15. Januar 2020, um 18:57

er sucht vorwiegend einen jungkoch-soviel schminken kann ich mich gar nicht, dass ich als jung durchgehen würde...ggg....

FO835, vor ungefähr 14 Stunden

schod dass i schon so olt bin!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche