Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: bzgl. BUMMERLTREFFEN am 08.06.13 (14h) es wird 4 er BAUERNGESCHNAPST

Hallo liebe Teilnehmer am BUMMERLTREFFEN, nach mehreren Anfragen und wünschen das BAUERNGESCHNAPST werden sollte, habe ich beschlossen diesen Wünschen zu folgen, wobei ich überzeugt bin, das dies mit Sicherheit mal eine Abwechslung ist und dies auch vielleicht, mehrere auch wollen und auch spass machen wird. Ich hoffe es sind alle Teilnehmer auch damit einverstanden. ICH DENKE WIR WERDEN DANN LOSE ZIEHEN, WER ZUSAMMENSPIELT, DANN SIEGER GEGEN SIEGER UND VERLIERER GEGEN VERLIERER, ES SEI DENN IHR HÄTTET DSBZG.EINEN BESSEREN VORSCHLAG, danke für Euer Verständniss, herzl. lbg. Gerda HALLO IHR LIEBEN SCHNAPSER, EINE MITTEILUNG NACH MEHREREN ANFRAGEN, ES WIRD AUCH 2 ER GESCHNAPST SOWIE 4ER, ALSO ZWEI GRUPPEN, SOMIT IST EIN JEDER ZUFRIEDEN

hallo gerda,
also wir kommen!!!
freu mich schon aufs siegerschnapserl wie besprochen hihihihihi lg belli

super Belli, habs schon reserviert gg hihihi lbg.

die belli darf kann schnops nur mei freind da peter wal die belli werd imma so rabiat gggg

die belli darf kann schnops nur mei freind da peter wal die belli werd imma so rabiat gggg

bagger, a bisserl ätschn is eh guat ggg hihi

he bagger, wart nur wann i komm, dann wirst mi schon kennen lernen a ohne schnops so!!!!!!

jawohl, gibs ihm belli, gggg

gfrei mi schon belli

auf olle fälle 4er schnopsn is supa guate idee gerda

danke baggerle, des find i a, viel mehr unterhaltung

es wird 4er und 2er geschnapst lt. anfrage, jeder wunsch soll erfüllt werden