Schmafu: Karten

bic, 08. Februar 2020, um 11:19

mischen von Karten ist beschissen

Spassbremse, 11. Februar 2020, um 18:03

das einzig.....**bescheidene* bei bummerl ist das niveaulose ... benehmen vieler punktegeier.. .. einmal gewinnt der einmal der andere. wo ist da das problem? die guten spieler schaffen es auch mit schlechten karten ... zu gewinnen!!!!!

brewery006, 11. Februar 2020, um 19:19

Klaro, weil sie gegen sich selber spielen!

Spassbremse, 12. Februar 2020, um 11:46

na so is net zipferl...... es gibt schon gute spieler auch... .. (zb der prinzi. is net guat.. oba bauernschlau )aber natürlich gibts auch die die sich selber gerne anlügen und sich die punkterl erschleichen.... wobei ich vergleich des immer mit autofahrern.. die die wenig *drauf* haben haben die schnellsten autos. sie brauchen die ps damit sie sich auch mal stark fühlen.. 😜😜😜😜

Ex-Schnapser #84937, 03. März 2020, um 23:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 04. März 2020, um 10:49

Aha. Und der Beweis Deiner Unterstellung ist welcher? Dein Bauchgefühl?

Wir verwenden den Fisher-Yates-Shuffle. Ich empfehle diesen mal zu googlen und sich anschließend kleinlaut für den Unsinn zu entschuldigen, den Du da von Dir gegeben hast. 😝

Ex-Schnapser #84937, 04. März 2020, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ChrisM, 05. März 2020, um 21:50

Also "Zufall ist Zufall" und nicht "Wünsch Dir was". Wenn Du einmal eine Pechsträhne hast, dann liegt es nicht am Misch-Algorithmus - das passiert manchmal. Ich verliere derzeit auch öfter, als ich gewinne. Aber vor 2 Wochen hab ich alles gewonnen, obwohl ich teilweise einen Sch..... zusammen gespielt habe.

PS: Wenn man sich ärgert, dann macht man Fehler!!!
Und dann spielt ich noch schlechter.

Fazit: Nicht die Fehler bei der Software suchen !!!!

bienchen19, 06. März 2020, um 10:29

ich suche die fehler immer beim hubert wenn i verlier...….und ich verlier auch fast immer....naja muss leider noch etwaas üben..jetzt hab ich e zeit zum üben,irgendwann werd ichs auch lernen

hubert4450, 06. März 2020, um 18:43

owa bienchen-mochs so wia da prinzi-hau di mitn mischer auf a packl-donn brauchst ned üb'n und gwinnst trotzdem...ggg....

hidge, 06. März 2020, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 06. März 2020, um 20:37

Sowoss
oisso "Packlt wiardd"
dess middn gwinna iss so a soch
des dearff ma se scha da oarbeitn
sichar
des rinna iss immar schenn
und gegn an Bessarn de bessre koartn haubbm
des iss mehr oiss wiar zabbm schmunzln :-))))))

owar daun ah nuh guadd zabbm spülln
dess keinnan ebbm nuar guadde spüllar
owar
des "bienchen" hodd ebbm nedd den notweindichn "Killarinstinkt"
um den Hubert anne iwars happe zabbm gebbm:-))))))))))
wobei
es sei dir vergönnt Bienchen :-))))))) weu gengan Hubertdo reichan oft nedd moll ass und 40zich :-))))))

ggggggggg
alles Liebste
und
nedd haunn bitte 😈

yasmine, 22. März 2020, um 16:26

da spielen welche immer zusammen......immer die selben.und wennst dann bei die einsteigst merkst sofort die redn zusammen.

hidge, 22. März 2020, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 22. März 2020, um 22:46

ggggggg
gibt's doch nicht sowas
dass 2wei immar mal wieder miteinander spielen wolln
und wer dann wirklich glaubt
dass all diese die Möglichkeiten der IT nutzen
dem sei ins Stammbuch geschrieben
wie der Schelm denkt,
so ist er !
Also,
an all jene welche noch an das Gute im Menschen denken
es ist nicht falsch
daran zu glauben
dass nicht jeder Arsch
euch über den Tisch ziehen möge
deswegen
immer wieder ein gutes Blatt
und
auch das Vermögen dieses zu nutzen
die liebsten Grüße
aus einem der 3
noch covid-3 freien Bezirke
gggg
euer Hannes

Stemmari, 23. März 2020, um 14:55

Also, ich spreche nur von mir. Ich habe auch mehrere Partner mit denen ich ständig spiele .Es ist des öfteren schon vorgekommen ,dass der Gegner nach dem ersten Bummerl sagte , wir würden uns absprechen oder sonstwas .Vor kurzem spielte ich mit einem Partner mit dem ich nie zuvor spielte . Als wir das Spiel gewannen , sagte der Gegner " Klar das sind Schummler" Ich finde ,das sind unzufriedene Spieler ,die nicht verlieren können.Ich kann reines Gewissen sagen ,ich habe noch nie geschummelt u. werde es auch nicht tun !! Eher würde ich aufhören zu spielen !!! Lg 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche