Schmafu: Karten

bic, 08. Februar 2020, um 11:19

mischen von Karten ist beschissen

Spassbremse, 11. Februar 2020, um 18:03

das einzig.....**bescheidene* bei bummerl ist das niveaulose ... benehmen vieler punktegeier.. .. einmal gewinnt der einmal der andere. wo ist da das problem? die guten spieler schaffen es auch mit schlechten karten ... zu gewinnen!!!!!

zipfer1234, 11. Februar 2020, um 19:19

Klaro, weil sie gegen sich selber spielen!

Spassbremse, 12. Februar 2020, um 11:46

na so is net zipferl...... es gibt schon gute spieler auch... .. (zb der prinzi. is net guat.. oba bauernschlau )aber natürlich gibts auch die die sich selber gerne anlügen und sich die punkterl erschleichen.... wobei ich vergleich des immer mit autofahrern.. die die wenig *drauf* haben haben die schnellsten autos. sie brauchen die ps damit sie sich auch mal stark fühlen.. 😜😜😜😜

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche