Schmafu: Verbindungsprobleme

Norbert70, 16. Februar 2020, um 18:38

viele Spieler haben, wenn sie verloren haben, sofort Verbindungsprobleme. Wollen die nur einen Punkteabzug vermeiden, oder ist das egal???

hubert4450, 16. Februar 2020, um 19:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

brewery006, 16. Februar 2020, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2020, um 19:54

Der Hubert weiss einfach alles.......aber wohin steigen die?

hubert4450, 16. Februar 2020, um 20:00

die steigen einfach aus, weil sie nicht verlieren können....die punkte werden ihnen aber trotzdem abgezogen....
so zipferl-hier die deppensichere version-hast sie jetzt verstanden ;-))))

hidge, 16. Februar 2020, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2020, um 20:09

gggg
diesen Deppen sei einfach vergönnt dass sie auf die Schnelle das Weite suchen
denn
wie schon erwähnt
de Punktarl varlierns sowieso :-))))))

und wohin sa se varflüchtiggn ???
wen intressierts
auf zuar Revanche kann doch nur die Devise sein
fiar de Spüllar untar uns zumindest
ggggg
lG

brewery006, 16. Februar 2020, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2020, um 20:17

Hubert du Feigling! Lass doch deinen ersten Beitrag stehen!

hubert4450, 16. Februar 2020, um 20:43

die steigen einfach , weil sie nicht verlieren können....die punkte werden ihnen aber trotzdem abgezogen....
bitte-zipferl-hier ist er wieder-hatte nur das aus vergessen-normale menschen wissen trotzdem, was ich gemeint habe-nur du nicht-also habe ich es extra für dich nochmal deppensicher geschrieben-bist jetzt zufrieden ;-)))))

burgherrin, 17. Februar 2020, um 09:11

finde ich nicht...jetzt versteht es auch unser kleiner zipferl um was es geht...gggg

Log-159, 17. Februar 2020, um 12:48

Ja, ich find es auch einfach nur extrem schwach von diesen Spielern einach so abzuhauen.Noch besser sind aber die, die dann im letzten Augenblick das Spiel einfach abbrechen. Zählt das dann nicht zur Statistik?

hubert4450, 17. Februar 2020, um 19:16

doch-bei jedem abbruch gibts punkteabzug, sobal das spiel schon mal begonnen hat-egal zu welchem zeitpunkt er erfolgt......

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche