Schmafu: hänge

rapidlady, 11. Mai 2020, um 09:47

irgendwie hab ich ein Problem das ich mmer wärend des spiel hängen bleibe was ist das

meisterm93, 12. Mai 2020, um 15:43

Ja die Seite is allgemein Schmutz, schade ums schöne Spiel, aber bei der kleinen Community kann kein Geld für die Sauspielmacher gemacht werden, daher wird bummerl links liegen gelassen.

Hannes, 15. Mai 2020, um 11:17

Wenn Du immer wieder hängen bleibst, liegt es vermutlich an Deiner Internetverbindung. Schau mal hier:

https://www.bummerl.at/hilfe#9-ich-fliege-immer-wieder-aus-dem-spiel-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Hannes, 15. Mai 2020, um 11:20

@meisterm93

www.bummerl.at/kontakt

Das ist der Link zum Kontaktformular. Brauchst uns nur kurz zu schreiben, wenn wir Deinen Account löschen sollen. Wenn Dir das kostenlose Angebot auf Bummerl nicht zusagt und Du es so schlimm findest, dass es in Deinen Augen “Schmutz” darstellt, zwingt Dich doch niemand hier zu spielen. Ich persönlich würde mich in meiner Freizeit nicht im Schmutz suhlen wollen….

hubert4450, 15. Mai 2020, um 20:05

ich möchte einmal verstehen, woher die leute sich das recht nehmen, hier zu meckern und beleidigend zu werden, gegenüber den betreibern.......niemand hat was bezahlt, wodurch er berechtigt wäre, ansprüche zu stellen.....aber eine dienstleistung gratis in anspruch nehmen und dann schinpfen-gehts noch?????

hidge, 15. Mai 2020, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2020, um 20:37

Ggggg
nicht mal wenn ich was bezahlt hätte, hätte ich das Recht andauernd zu meckern,
geschweige denn beleidigend zu sein !
Ich hätt die Option mit den Admins in Kontakt zu treten und dies mit diesen zu klären, denn ........

man glaubt es kaum, es könnt ja mein eigenes Hoppala sein !!!
und wenn mir was nicht passt, weil mich heut wo was zwickt,
weil mein Gegenüber ein 20zgerl mehr hat,
oder was auch immer der Grund für diesen Luftauslass war
dann habe ich die Ehre meinen Hut zu nehmen und mich anderweitig umzusehen
wer nicht will, der hat schon
"Habe die Ehre" - baba und foll net 😋
Alles Liebste,
den zufriedenen Freunden/Nutzern dieser Seite
und Admins !
Ich bin zwar sicher keiner der überdrüber-Gewinner in diesen Spielen
aber ich bin zufrieden mit eurem Job
"well done"
lG,
aber ich bin ja nur ein Kartendibblar 😈

rapidlady, 16. Mai 2020, um 17:44

erstens hab i net gemeckert oder geschimpft sondern nur gefragt warum mein spiel dauernt hängt und das kann ich ja wohl fragen wenn man kein einziges spiel normal spielen kann

hubert4450, 16. Mai 2020, um 18:16

dann brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen :-)

hidge, 16. Mai 2020, um 20:33

gggggg
du warst ja auch nicht gemeint damit
da ist es wohl notwendig abzuklären woran es liegen könnte
leider muß ich froh sein dass mein PC keine Mätzchen macht und bin deshalb nicht in der Lage dir dahingehend Ratschläge zu geben 😋
lG

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche