Schmafu: Verwirrung!

brewery006, 15. Mai 2020, um 20:54

Bauernschnapsen! Einer der Spielgegner beendet das Spiel. Er bezahlt 10 ,- an seinen Partner. Dieser gewinnt 2 Bummerl. ???

hidge, 15. Mai 2020, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2020, um 21:01

ggggg
wenn der "Partner" bei Stand "24" das Bummerl abbricht,
dann darf auch sein Partner den Verlust von Punktarl 10,-- beklagen :-)))

Leiddar 😈

brewery006, 15. Mai 2020, um 21:03

....und der Partner gewinnt 2 Bummerl?

hidge, 15. Mai 2020, um 21:11

Okaaaay !
Nur um dies richtig zu verstehen !
Der Gewinner ist der Partner des Abbrechers ?
Und die Gegner, die gehen leer aus ???
Ich denke, als Gegner ist mir dies schon mal passiert, und da habe ich die 10,-- einstreifen können.
Aber ist schon so lange her und vielleicht trügt die Erinnerung.
Schreib mal ein "ticket" an die Admins die geben dir sicher gerne Auskunft.
würde mich freuen könntest/würdest du dann hier Auskunft geben
lG

brewery006, 16. Mai 2020, um 12:04

Kann man hier irgendwie ein Foto oder einen Screenshot einfügen?

brewery006, 16. Mai 2020, um 12:07

Wortwörtlich steht: ...000 hat das Spiel abgebrochen. Sein Partner hat 2 Bummerl gewonnen. Er zahlt 10s an seinen Partner.

Log-159, 16. Mai 2020, um 15:42

mhm, also ich hab das so in Erinnerung, dass der Partner leer ausgeht, also weder was bekommt und was verliert und der Abbrecher beide Gegner auszahlen muss.Oder wurde da irgendwann mal was geändert?

hubert4450, 16. Mai 2020, um 18:32

@ logso würde es mir logisch erscheinen...

brewery006, 16. Mai 2020, um 20:00

Ja, so kenne ich es auch. Aber diesmal war es anders. Vielleicht eine neue Regelung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche