Schmafu: e depperte sperrerei am ende eines spieles, ein zuckrerl für depperte spieler

herzipinkerle11, 23. Mai 2020, um 07:20

für was ist das gut
diese sperrerei, die du fürchten musst wenn du gewinnst-- für 2 minuten oder so

hubert4450, 23. Mai 2020, um 11:13

naja-ansichtssache.....ich z.b. sehe das auch irgendwie sportlich..;-).....und wenn sich jemand zu mir setzt, mir mit zweimal ass 40 einen schneider um die ohren knallt und dann schnell verschwindet, dann sperre ich den auch meist-zwar nicht immer-manchmal denk ich mir nur-leck mich am a.....spielt derjenige aber weiter und ich bekomme auch das zweite und meinetwegen auch das dritte, dann werde ich denjenigen sicher nicht sperren....!!!!!
aber ich finde einfach revanche gehört dazu!!!ausser ich bin in zeitnot und will trotzdem schnell eines spielen-aber dann drück vor dem ersten spiel schon auf aufstehen-dann ist auch ein bummerl für mich in ordnung-egal, wie es ausgeht.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche