Schmafu: verhalten der spieler mit hoher punkteanzahl

akuery, 10. Juni 2020, um 15:22

Hallo! Ich bin mit 100%tiger Sicherheit kein topten spieler in der Kategorie schnapsen aber das verhalten mancher spieler ,besonderst jener welche eine hohe punkteanzahl haben ist teilweise recht unverschämt.Da gewinnt man nach vielen niederlagen einmal ein spiel und wird dann von den spielgeldheroren als Glücksschwein verhönt und das spiel wird sofort abgebrochen.Da stellt sich mir die frage ob diese Personen(nicknamen unrelevant)im realen leben auch solche Probleme mit niederlagen haben.Sollte es so sein.dann einen guten rat!Niederlagen mit stil zu akzeptieren ist die wahre Kunst in der spielewelt und nicht mit dümmlichen Aktionen seine Spielpartner zu verhöhnen, mfg akuery

tolotos, 10. Juni 2020, um 16:16

Leider Gottes gibt es immer wieder solche "primitiven" Typen die mit Niederlagen einfach nicht umgehen können. Aus der Anonymität heraus lässt es sich halt gerne schimpfen. Am Besten ist es eben, diese "Typen" anklicken und SPERREN.
LG

hubert4450, 10. Juni 2020, um 16:43

diejenigen, die beleidigen, sind in der regel keine guten, bzw keine richtigen spieler....sind nur komplexler, die meist ihre vielen punkte von weis ich woher haben-möglichkeiten gibt es ja genug, um sich selbst zu betrügen....

hidge, 10. Juni 2020, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2020, um 22:18

Ganz einfach :

Ohne Worte, nimm es einfach zu Kenntnis dass es solche Typen, egal ob männl. oder weiblich, gibt 😈

Ich sperr sie nicht mal, denn
was gibt es Schöneres als genau diesen I......... mal ein paar Punktarl zu klauen.
Genau für Diese bricht dann nämlich die Welt zusammen 😈😈😈

aber wie schon die Jungs zuvor bemerkt
"Nicht mal Ignorieren"
denn genau dies tut am meisten weh
lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche