Schmafu: Mischprogramm

jose57, 21. Juni 2020, um 11:47

Wenn es ums einserspielen geht, zB bei 6:6 ist ein Spieler der viel am Konto hat eindeutig bevorzugt. Ganz ganz selten das der Spieler, mit weniger am Konto auch nur einen Funken Chance hat. Soviel zum Mischprogramm, das angeblich von Experten erstellt worden ist.

brewery006, 21. Juni 2020, um 12:43

Leider sind die anderen Programme auch nicht besser. Dürften offfenbar alle das selbe Programm haben.

hubert4450, 21. Juni 2020, um 13:16

vl liegt es aber nur daran, dass der spieler mit vielen punkten einfach mehr erfahrung hat-wenn er sich die punkte ehrlich erspielt hat-schon mal darüber nachgedacht :-/....ich spreche hier nur von eigener erfahrung, denn als routinierter spieler weiß man meist schon vor der letzten karte, dass man dieses spiel verlieren wird...aber oftmals schafft es der gegner trotzdem, dass man gewinnt ;-)

brewery006, 21. Juni 2020, um 19:33

...oder vielleicht hat der Spieler mit den vielen Punkten mehrere Profile und er spielt immer gegen sich selber?

hubert4450, 21. Juni 2020, um 19:51

ich sprach von spielern, die sich ihre punkte ehrlich verdient haben....

Hannes, 22. Juni 2020, um 10:40

Ich bin ganz bei Euch, ist eine riesen Sauerei!

Mir gehts beim Fußball Spielen ähnlich. Egal auf welchem Rasen ich spiele, ich verliere meist. Und dann kommen so Klugscheißer daher und wollen mir allen Ernstes weiß machen, dass es nicht am Rasen liegt….. Ja woran denn sonst? An mir? Sicher nicht! Ich spiel nun schon seit mehr als 30 Jahren Fußball!!!!!

jose57, 22. Juni 2020, um 13:13

Der Hannes schwört auf den Mischalgorithmus, von seinen sogenannten weltweiten Experten erstellt. Ich bin nicht sooo begeistert. Aber ich muss ja nicht spielen, wenn es mir nicht passt. Das mit den Rasen zu vergleichen finde ich nicht unbedingt naheliegend.

hubert4450, 22. Juni 2020, um 18:07

@ hannesbin voll bei dir-mir ergeht es schon seit jahren so beim tennis-es kann nur am sand liegen, dass mich meine tochter jedesmal 0:6 oder max 1:6 vom platzt schert...aber jetzt gelingt ihr das nicht mehr-aber nicht, weil jetzt ein anderer sand aufgezogen wurde, sondern weil ich es eingesehen habe, dass ich einfach zu schwach für sie bin.....jetzt kann sie planieren wenn sie will-aber mich nicht mehr ;-).......spiele nur mehr mit meiner frau-die kommt auch mit dem sand nicht zu rand....ggg....

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche