Schmafu: alle die nicht verlieren können und nur auf punkte aus sind.. haltet euch einfach von mir fern...

Spassbremse, 27. Juni 2020, um 16:05

jeden tag.. grundlose beschimpfungen auf primitivste art und weise ist nicht mehr witzig... deswegen.. haltet euch von meinem tisch fern wenn ihr nicht verlieren könnt .. ich hab keinen bock auf eure schlechte laune!

brewery006, 27. Juni 2020, um 20:02

Wäre interessant, wenn man Spieler ab einer gewissen Punktanzahl einfach pauschal sperren könnte.

hidge, 27. Juni 2020, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2020, um 22:36

Dies hat wohl nichts mit einer Punkteanzahl zu tun
IdiotInnen gibt's, sind's wohl auch schon mit 0 ("Null") Punktarl.
Ich weiß, ich tu mir da leicht
dearart IdiotInnen ignoarier ich einfach und freu mich auf die echten SpielerInnen unter euch.
Und diar "Breimsarl" wünsch ich nach jeglicher Beschimpfung 3 moll hintaranaunddar Adout Ass, 10, und zum driwarstrahn ah nuh den 40'zgar 😈
damidd de deppn ah an grund haubbm zabbm meittarn 😋
oisso
imar a guaddes Blattl
aussar waunns gegn mi/uns geht
lG
des woid4tlar bauarnbiabble:-)))))

Schneeflittchen, 08. August 2020, um 19:34

@Spassbremse bin ganz deiner Meinung ... ich werde teilweise beschimpft, weil ich manchmal auf Risiko spiele, so wie es mir halt mein Opa beigebracht hat oder sie mögen meinen Spielernamen nicht, aber nichts desto trotz kann ich spielen und versuche immer mein bestes zu geben und vor allem Spaß zuhaben :😄

hidge, 08. August 2020, um 22:05

ggggg
was kann es Schöneres geben
als riskantes Spiel, freches Spiel einfach
sicher können Manche damit nicht ihre Erfüllung finden
aber,

Mäddls,
egal ob euer Nick,
oder eure Spielweise euer Gegenüber
zur Weissglut bringen
genießt es
denn was gibt es Schöneres
als genau dies zu tun was dein Gegenüber nicht haben möcht
und dann auch noch dabei Spaß zu haben :-)))

aber, wehe wir sehn uns :-))))))))))

lG aus dem Wald4tel

Spassbremse, 24. August 2020, um 07:15

so liebes bummerlteam man sollte mal nachlesen wie ich grad wieder mal beschimpft wurde.. nur weil ich 3 mal einen 4oiger hatte! warum kapiern die leute nicht das man auf die micherei keinen einfluss hat?

Spassbremse, 24. August 2020, um 07:15

hi di hasi.. du derfst schimpfen .. dich nehm i ja eh net ernst ggg

Hannes, 24. August 2020, um 11:15

www.bummerl.at/kontakt

Da kannst Du uns unverschämte Spieler jederzeit melden.

Spassbremse, 24. August 2020, um 19:36

lieber hannes. hab ich einmal gemacht.. der wurde nur ermahnt. .also. sinnlos! ich bin ja der meinung man sollte diese proleten .... öffentlich machen ! bei einigen hat man das gefühl die sind nur da ,um andere zu beschimpfen ...

tolotos, 25. August 2020, um 08:42

Diese "Beschimpfungen" werden durch die sogen. 'Annonymität' von den Admin's sogar noch gefördert. Denn sollte man sie wirklich öffentlich melden können, würden sie sich das sicher überlegen. Diese Meldungen an die Admin's sind wirklich nur für'n A...... LG

Hannes, 25. August 2020, um 10:24

Das Problem daran ist, dass dann jeder behaupten kann, dass er von XY beleidigt wurde, auch wenn das vielleicht nicht der Fall war. Und wenn XY nicht ins Forum schaut, kann er sich zu den ungerechtfertigten Anschuldigungen auch nicht äußern.

Kleines Beispiel?

Achtung! Spassbremse gibt rassistische Äußerungen von sich.

Vorsicht! tolotos hat versucht mir im Chat Pornos zu verkaufen.

Beide Aussagen sind falsch und so nicht passiert. Ihr lest hier sogar mit und könnt schreiben, dass das nicht so stimmt. Wer Euch nicht kennt, weiß aber nicht wem er glauben soll und ein fader Beigeschmack bleibt.

Das ist der Grund, warum es auch in einem Rechtsstaat keine Selbstjustiz gibt und man nicht einfach irgendwelche Menschen an den Pranger stellt und mit Eiern bewirft.

tolotos, 25. August 2020, um 12:50

@Hannes.....
Diese oder ähnl. Fallbeispiele halte ich, mit Verlaub, fürn HUGO. Wer sollte denn "grundlos" jemanden Anderen einer Sache beschuldigen, die NICHT fundiert ist. Wohl kaum.Wenn jemand mit mir oder meiner Spielweise (bzw. Spielglücks) nicht zufrieden ist und sich darüber äußern will, dann macht er/sie es doch wohl direkt im Spiele-Chat.
Noch etwas, was mir auch aufgefallen ist. Wenn ich einen Spieler/in "sperre", dann sicher NICHT ohne Grund. Dann soll es aber auch so sein, das der/diejenige mir auch KEINE Nachrichten (auch nicht auf die Pinwand) mehr schicken kann. Dann will ich von dem/derjenigen wirklich NIX mehr hören oder sehen. Hat ja seinen Grund......

Hannes, 25. August 2020, um 13:09

Du kannst mir glauben, das kam alles schon vor.

Wenn Du einen Spieler richtig sperrst, kann er Dich nicht mehr kontaktieren:

https://www.bummerl.at/hilfe#25-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Schreibt er Dir eine Nachricht, hast Du ihn nicht gesperrt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche