Schmafu: alle die nicht verlieren können und nur auf punkte aus sind.. haltet euch einfach von mir fern...

Spassbremse, 27. Juni 2020, um 16:05

jeden tag.. grundlose beschimpfungen auf primitivste art und weise ist nicht mehr witzig... deswegen.. haltet euch von meinem tisch fern wenn ihr nicht verlieren könnt .. ich hab keinen bock auf eure schlechte laune!

brewery006, 27. Juni 2020, um 20:02

Wäre interessant, wenn man Spieler ab einer gewissen Punktanzahl einfach pauschal sperren könnte.

hidge, 27. Juni 2020, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2020, um 22:36

Dies hat wohl nichts mit einer Punkteanzahl zu tun
IdiotInnen gibt's, sind's wohl auch schon mit 0 ("Null") Punktarl.
Ich weiß, ich tu mir da leicht
dearart IdiotInnen ignoarier ich einfach und freu mich auf die echten SpielerInnen unter euch.
Und diar "Breimsarl" wünsch ich nach jeglicher Beschimpfung 3 moll hintaranaunddar Adout Ass, 10, und zum driwarstrahn ah nuh den 40'zgar 😈
damidd de deppn ah an grund haubbm zabbm meittarn 😋
oisso
imar a guaddes Blattl
aussar waunns gegn mi/uns geht
lG
des woid4tlar bauarnbiabble:-)))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche