Schmafu: wo sind die spieler

akuery, 28. Juli 2020, um 14:46

habe mir einmal die mühe gemacht unnd von vielen spielern deren punkteanzahl beobachtet.Es gibt viele spieler zw.1000 und 70000 punkte, es gibt viele unter 100 punkte(schnapsnieten so wie ich) aber es gibt kaum spieler deren punkteanzahl zw.100 und 1000 liegt.Darum meine frage ,warum???

Hannes, 29. Juli 2020, um 11:46

Wer in der Lage ist kontinuierlich Gewinn zu machen, dessen Gewinn wird mit fortlaufender Spieleanzahl auch immer größer.

brewery006, 29. Juli 2020, um 20:40

Alle Achtung! Oder auch: Wer mehr Geburtstage hat lebt länger!

akuery, 30. Juli 2020, um 12:13

das habe ich schon vestanden aber zb.heute ca.12.00 60 user anwesend 16 spieler unter 100,4 spieler zw.100-1000 und40 spieler über 1000 punkte und genau deshalb bin ich etwas erstaunt den mit kontinuierlichen gewinn ist das verhältnis nicht zu erklären.Hoffe ich belästig mit meinen fragen.danke

hubert4450, 30. Juli 2020, um 19:58

ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...schaue mal nicht nur auf die punkte, sondern auch auf die anzahl der spiele-und wie lange die betreffenden spieler schon dabei sind.....am meisten aussagekräftig sind aber die prozente der gewonnen bummerl....vergleiche das alles mal zusammen und versuche dir daraus ein bild zu machen...

brewery006, 30. Juli 2020, um 20:17

Da hast Du recht Hubert. Wenn ich mir die Gesamtstatisitk hier ansehe, finde ich auf Anhieb einen Spieler mit 81 Prozent gewonnen Bummerln. Wie geht das?

hubert4450, 31. Juli 2020, um 20:30

81% sind nur möglich, wenn man von 10 bummerl acht gewinnt.....das gibt es vl für einen sehr guten spieler, bei den ersten zehn bummerl nach dem registrieren....aber mit zunehmenden spielen ist es ein ding der unmöglichkeit-ausser man spielt gegen sich selbst-oder man hat einen partner, der einem ständig gewinnen lässt......schnapsen ist und bleibt zu 80% ein glücksspiel-und 20 % sind übung.....und wenn du ein geübter spieler bist, dann gewinnst dadurch von 10 bummerl ca sechs-also um die 60%....mehr ist nicht, wenn man viel spielt....ich wage zu behaupten, dass jeder, der mehr als ca 30.000 spiele gespielt hat und dabei mehr als 65% gewonnene aufweist, ganz einfach schummelt, oder sich gezielt die schwächsten aussucht und sich damit selbst belügt......und wenn sich jetzt jemand auf den schlips getreten fühlt, weil er eben annähernd 80% gewonnene aufweist, dann lade ich denjenigen gerne ein, gegen mich 100 bummerl zu spielen.....und wenn er davon 80 gewinnt, dann melde ich mich hier ab und greife auch so keine karten mehr an...dann steige ich einfach um auf kirschenkern-weitspucken...ggg....

hidge, 31. Juli 2020, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2020, um 20:36

Okay,
dess hassd
oiss earstas mehr oiss 80 % gwinna
daunn Hubert suacha
und oiss nexxtasss
gnuar kiarschnkern besuarggn
gggggggg
mei speee miar iwar de schüitar luaggn wiardd
und
des bienchen diar do nedd höllfn wiardd kinna
:-)))))))))
die liebsten Grüße nach Ybbsistan
tädd da Prinzi soggn 😈

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche